Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Als ich mich in dieser wirklich schwierigen Zeit hilflos und verlassen gefühlt habe, wart IHR für mich da und habt mir auch mit kleinen „Gesten“ und „Taten“ gezeigt, dass IHR viel von Foren-Freundschaft versteht. Die Dankbarkeit, die ich EUCH schulde und für EUCH empfinde, wird immer in Erinnerung bleiben, da bin ich mir sicher!
https://casa-animale.de/wp-content/uploads/2020/03/danke.jpg

 
Was habt Ihr da bloß immer alle für tolle Iconicons (heißen doch so, oder?)
Siehste, Corinna, alles wird gut - die Zeit bringt's. Ach, ist das herrlich.
Ich geb mich jetzt ganz meinem Halskloß hin und freu mich einfach :freude:
 
Ihr Lieben,
Montag war Kontrolltermin und nachdem wir bis eben auf heißen Kohlen gesessen haben, kam vor 10 min. endlich der Anruf aus Gießen bezüglich der Laborwerte.
Was soll ich sagen............ALLE Laborwerte sind ohne Befund!!!!!!! Elly ist gesund...kann nicht beschreiben wie glücklich wir darüber sind! :dance:

@Astrid Timm keine Keimschleuder mehr! :bier:

Ist das schön!!! Das beste Weihnachtsgeschenk!!!
 
Ihr Lieben,

habe wieder mal für Sam und Elly eine Kiste mit Schreddermaterial aus Weide, Palmblätter u.s.w. bestellt und überlegt, ob ich mit den Sachen mal einen Durchlauf im Backofen mache, quasi zur "Desinfektion", weiß ja nicht wie und wo das Material gelagert wird. Ich bin da etwas unsicher, ob es Sinn machen würde oder nicht.
Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
 
Hallo ihr Lieben,
Elly geht es nicht gut :traurig:, es ist zum verzweifeln... Termin für morgen ist Gießen ist gemacht!
 
Hab ich fast vermutet , nach der Brutzeit :( Das schlaucht ja . Ich drück Euch die Daumen , das es nicht so schlimm ist .
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.214
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
582
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.247
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.802
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben