Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?

Diskutiere Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben ich möchte mir ein Paar Halsbandsittiche holen und möchte gerne schon früher mich erkundigen ob es dann auch mit dem...
S

Sapna

Neuling
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben ich möchte mir ein Paar Halsbandsittiche holen und möchte gerne schon früher mich erkundigen ob es dann auch mit dem vergesellschaften klappt.
die frage ist Kann man Halsbandsittich mit Kanarienvögel? Dankeschön LG
 
Auf keinen Fall sollte man eine derartige Vergesellschaftung in Betracht ziehen.
Kanarienvögel sollten nach wie vor nur mit Kanarienvögeln vergesellschaftet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Herzlich Willkommen bei den VF, Sapna :)!
Schau doch auch bitte mal hier rein.
 
Hallo und Willkommen. Man soll sie nicht vergesellschaften , weil die Halsbandsittiche die Kanarienvögel tödlich verletzen können. Außerdem benötigen sie anderes Futter.
 
ist ja auch egal, denn:
Sapna wurde zuletzt gesehen: Sonntag um 22:47 Uhr
(das "liebe" ich, eine Frage raushauen und dann kommt nix mehr......)
 
Thema: Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.572
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben