Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg

Diskutiere Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Unser Blaustirnamazonenhahn Roderick sucht eine neue Partnerin in ähnlichen Alter wie er. Dabei geht mir sein Wohl vor, weshalb ich bereit wäre...
Sori

Sori

Neuling
Beiträge
20
Unser Blaustirnamazonenhahn Roderick sucht eine neue Partnerin in ähnlichen Alter wie er.
Dabei geht mir sein Wohl vor, weshalb ich bereit wäre den Vogel auch abzugeben.

Rodi ist gesund, bis auf dass ihm eine Zehe fehlt. Er liebt Männer und hat ein kleines Problem mit Frauen, welches man allerdings mit Hartnäckigkeit bearbeiten kann. Durch seine vorherige Haltung hat er eine Käfigneurose, sowie schlechte Futtergewohnheiten.

Mit seiner letzten Henne war er liebevoll und behutsam.

Über irgendeine Art der Beendigung seiner Einsamkeit würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eva
 
hat sich inzwischen irgendwas ergeben?

denn:
Sori wurde zuletzt gesehen: 25.11.2021
 
Hallo!

So Rudi ist mit Umwegen vermittelt und hat einen neuen Partner gefunden.
Die Anzeige kann also gelöscht werden.

Danke!

Liebe Grüße
Eva
 
Thema: Blaustirnamazonenhahn 37 Jahre sucht neuen Partner, Brandenburg

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Michi1968
M
Amazonenfreak
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Andree Dincher
A
R
Antworten
19
Aufrufe
1.489
Die Geier
D
P
Antworten
7
Aufrufe
1.158
Doris
D
Zurück
Oben