Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig

Diskutiere Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mal eine Frage ? Egal welche Art von Sittichen ich habe die sind bei mir alle ruhig. Klar sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Candy3012

Neuling
Beiträge
4
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Ich habe mal eine Frage ?
Egal welche Art von Sittichen ich habe die sind bei mir alle ruhig. Klar sind die am Morgen voller Energie aber sonst sind sie relativ gechillt. Ist das ein gutes Zeichen oder sollte ich mir da Gedanken machen? Zu Mal weil ich auch 2 Handicap Sittiche habe die aus einer schlechten Haltung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen wir jetzt die Glaskugel rausholen und raten? Welche Vögel,wie untergebracht,was ist dein Problem??????also ein bissi mehr Info wäre hilfreich.
 
Da steht doch Halsbandsittiche & Nympfensittiche
Lesen wäre mal angebracht
 
Ich habe kein Problem genannt ich habe nur gesagt ob es normal ist das die so ruhig sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig
Zurück
Oben