DNA Test und Vogel Markierung

Diskutiere DNA Test und Vogel Markierung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ersteinmal ab wann macht man den dna Test? Meine 3 Küken sind noch nicht alle vollbefiedert, fangen jedoch auch schon an das Nest zu...
siehe Beitrag Nr. 16
 
Google:
Die empfohlene Ringgröße für die Pfirsichköpfchen (Agapornis fischeri) beträgt 4,5 mm,
für Rosenköpfchen 5,5 mm

und hier
heisst es für beide Arten 5,0 mm :+keinplan


Also schon zu alt für einen geschlossenen Ring.
Also meine Elternteile haben alle 4,5 am Fuß (laut Bezeichnung am Ring)
 
Hallo ! Auf dem Formular für den DNA Test muß keine Ringnummer eingetragen werden. Name oder Farbe reicht und es wird dir dann auch so mitgeteilt. Allerdings müsstest du die Küken schon unterscheiden können.

Ansonsten sieh mal hier: klick
 
Entweder bin ich zu doof aber ich finde keine offenen Ringe in 4,5mm
Mit Zahlen oder verschiedene Farben.
 
Moin Moin,
Ja klar, daher kann ich eine Empfehlung aussprechen. Auch die Bundesringe werden von einem der genannten Hersteller gefertigt. Das sind renommierte Hersteller die auch eine Webseite haben. Die Ringe gibt es in div. Ausführungen. Einfach mal selber nachschauen und dann bestellen.....
Lg
 
Thema: DNA Test und Vogel Markierung

Ähnliche Themen

taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
34.467
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Birb mom
Birb mom
Borsi
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Borsi
Borsi
Zurück
Oben