Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?

Diskutiere Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist...
3

3amTacobell

Neuling
Beiträge
2
Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist nicht meinen Vorstellungen oder sind utopisch teuer.
Bin da also auf das Thema Gewächshaus gekommen. Ganzjährig warm, sicher, und groß. Habe eines gefunden, welches 2 Fenster auf dem Dach hat für Luftzirkulation.
Nun die Frage, klappt das? Die Stelle, an die es kommen soll, ist relativ Sonnenarm- da gibt es Mittags ein paar Stunden Sonne, ansonsten eher mäßig, zu heiß sollte es also nicht werden. Schaffen die kleinen das?
 
Thema: Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?
Zurück
Oben