Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bin momentan auf der Jagd nach einem Eisvogel und hab dabei zwei Vögel fotographiert die ich nicht kenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Hab die...
B

Bombadil

Neuling
Beiträge
12
Bin momentan auf der Jagd nach einem Eisvogel und hab dabei zwei Vögel fotographiert die ich nicht kenne.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Hab die Vögel ca 60 km südl. von Nürnberg geknipst.
 

Anhänge

  • DSC_9161.JPG
    DSC_9161.JPG
    547,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_9169.JPG
    DSC_9169.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 44
2. Nilgans

beim ersten Bild meinst du das unscharfe vorne?
im Hintergrund Blässralle
 
Bild 1 Blässhuhn, der zweite ist leider nicht zu erkennen
Bild 2 Nilgänse
 
Wow, ihr seid echt schnell!! Das "Ding" im ersten Bild ist ein Ast;)) Vielen Dank an euch. Großartig!!
 
ein Ast, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :D
sah "geflügelt" aus
 
Ok, dann hätte ich noch eins... Sind das Kormorane? Ist wahrscheinlich zu einfach für euch :)
upload_2023-3-19_21-13-23.png
 
Hab in meinem Archiv noch eins gefunden (das macht echt Spaß mit euch!)
 

Anhänge

  • upload_2023-3-19_21-18-43.png
    upload_2023-3-19_21-18-43.png
    2,8 MB · Aufrufe: 33
Moin Moin,
Weiden- oder Sumpfmeise.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit Sumpfmeise.
 
Die kannte ich noch garnicht... und wieder schlauer geworden. Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema: Welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben