Grasmücke ?

Diskutiere Grasmücke ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Diesen Singvogel habe ich im August in Hägglingen CH in unserem Garten fotografiert, ich denke es ist eine Grasmücke, aber welche? Das...
Adrian Meyer

Adrian Meyer

Adrian Meyer
Beiträge
14
Guten Abend
Diesen Singvogel habe ich im August in Hägglingen CH in unserem Garten fotografiert, ich denke es ist eine Grasmücke, aber welche? Das Gefieder war sehr hellbraun, dies passt doch nicht ganz zur Gartengrasmücke?

Besten Dank für Hinweise

Adrian Meyer

DSC_1236.jpg DSC_1231.jpg
 
Hallo,

Ja das ist eine Nachtigall.

Vg
 
Recht herzlichen Tag
Das war somit meine erste Nachtigall vor der Kamera! Alle Merkmale passen! Da ich zuvor bei uns noch nie eine Nachtigall gesehen hatte, dachte ich nicht an diese Möglichkeit!
Gruss
Adrian Meyer
 
Thema: Grasmücke ?

Ähnliche Themen

Schnabelbeobachter
Antworten
6
Aufrufe
390
Coelophysis
Coelophysis
V
Antworten
1
Aufrufe
370
harpyja
harpyja
Zurück
Oben