Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate

Diskutiere Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate im Forum PLZ-Bereich 0 im Bereich Vogelbetreuung - Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die...
S

Sophie97

Neuling
Beiträge
1
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst.

Mir hat sich dieses Jahr die einmalige Gelegenheit ergeben zu reisen. Fast 11 Monate werde ich unterwegs sein und die beiden brauchen jemanden, der für sie da ist. Meine Familie kann sie leider nicht aufnehmen.

Es bestünde auch das Angebot, die Wohnung, in der die beiden leben für den Zeitraum zu mieten. Natürlich vergünstigt, so dass es sich für beide Seiten lohnt. Ansonsten würde ich die beiden bringen.

Habt ihr Fragen/Tipps/Interesse? Schreibt gern!

Gegend Leipzig
 
vielleicht solltest du auch noch gleich den Zeitraum erwähnen
 
Thema: Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate
Zurück
Oben