0,01 prachtrosella

Diskutiere 0,01 prachtrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; muß mich doch mal direkt an euch wenden. wer könnte einen geschl. unbest. älteren prachtrosella aufnehmen? das kerlchen war bisher in wh.haltung...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

muß mich doch mal direkt an euch wenden.
    wer könnte einen geschl. unbest. älteren prachtrosella aufnehmen?
    das kerlchen war bisher in wh.haltung und wird wg. (tatsächlicher) allergie abgegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 15. Mai 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

gibts ein Bild von dem Rosella, dann könnten wir evtl. das Geschlecht bestimmen....

HIERwürde ein Männchen benötigt werden!!

Thema:

0,01 prachtrosella

Die Seite wird geladen...

0,01 prachtrosella - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...