0.1 Amsel oder ....

Diskutiere 0.1 Amsel oder .... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; lag gestern auf der Terrasse : [ATTACH] keine Verletzung zu sehen und sieht auch nicht abgemagert aus . Der Vogel ist ziemlich groß.

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

lag gestern auf der Terrasse :

Den Anhang DSC00005fc.jpg betrachten

keine Verletzung zu sehen und sieht auch nicht abgemagert aus . Der Vogel ist ziemlich groß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hallo Rasti, ich machs kurz: Amsel, Jungvogel, Anflugtrauma

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

für eine Amsel etwas sehr groß - fast wie ein Taube ! Anflugtrauma ? Die Fenster zum Garten sind alle mit deutlich sichtbaren weißen Bandeisen ( ca 1,5 cm breit ) geschützt .

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

wenn der Bauch nach hinten, unten heller wird, könnte ich mir auch noch eine juvenile Wacholderdrossel vorstellen.... aber Taubengröße hat die sicher auch nicht:?

6. holyhead

holyhead Foren-Guru

Ne, das ist sicher eine Amsel- ein dj. Männchen.

LG

Thema:

0.1 Amsel oder ....

Die Seite wird geladen...

0.1 Amsel oder .... - Ähnliche Themen

1. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  3. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  4. Hilfe Wildvogel Amsel

Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...
  5. Vogel gefunden - ist es eine Amsel?

Vogel gefunden - ist es eine Amsel?: Hallo, habe vor über 1 Woche einen Vogel gefunden und ziehe ihn nun auf. Mittlerweile fliegt er bereits auf umliegende Bäume und kommt dann in...