0.1 Gouldamadine in 89231 sucht neues Zuhause

Diskutiere 0.1 Gouldamadine in 89231 sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben, meine letzte Gouldamadine, weiblich, ca 4-5 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause. Ich möchte keine Amadinen mehr halten und...

1. #1 eisverkäuferin, 25.09.2021
    eisverkäuferin

eisverkäuferin Mitglied

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Gouldamadine, weiblich, ca 4-5 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause.

Ich möchte keine Amadinen mehr halten und suche daher eine passende Gruppe oder auch Partner.

Meldet euch einfach.

Gruß Sabine

Anhänge:

2. #2 charly18blue, 25.09.2021
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

würde die Kleine gerne nehmen, wohne aber in Frankfurt/Main. Ich habe eine Gruppe mit Gouldamadinen, Japanischen Mövchen und Muskatfinken. Wenn Du eine Transportmöglichkeit siehst ….. ich höre mich auch um, sofern Du mir die Kleine geben möchtest.

Else gefällt das.
  3. #3 eisverkäuferin, 28.09.2021
    eisverkäuferin

eisverkäuferin Mitglied

Hallo,
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich würde sie dir gerne überlassen.
    Mal schauen, vielleicht kann ich meine Schwester besuchen und bringe dir auf dem Weg dorthin das Vögelchen. Übernächste s Wochenende....
    Gruß Sabine

Thema:

0.1 Gouldamadine in 89231 sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

0.1 Gouldamadine in 89231 sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 3.0 Gouldamadinen 32457

3.0 Gouldamadinen 32457: Ich habe 3.0 Goulds zur Vermittlung. Die drei Herren verstehen sich gut, ich züchte nur reinerbig wildfarbene Goulds, daher nehme ich sie nicht...
  2. Junge Gouldamadinen

Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...
  3. Gouldamadinen Nachwuchs stirbt

Gouldamadinen Nachwuchs stirbt: Hallo, ich habe vier Gouldamadinen seit einiger Zeit. Nun haben sich zwei Pärchen daraus gebildet und das eine Pärchen hat auch das erste mal...
  4. Gouldamadine

Gouldamadine: Hallo ich habe mal eine Frage meine cousine hat mir mehlwürmer gegeben die sie für ihren Hamster gekauft hatte das heißt die mehlwürmer leben...
  5. Gouldamadine Hahn Blaupastell ??

Gouldamadine Hahn Blaupastell ??: Hallo, ich habe einige Fotos angehängt. Laut meinen Aufzeichnungen müssten beide Hähne Blaupastell sein. Bei Lilabrust blau mit grauem Latz und...