0,1 nihmt das 1,0 nicht an

Diskutiere 0,1 nihmt das 1,0 nicht an im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi alle zusammen vieleicht könnt ihr mir ja helfen mir ist ein 1,0 gestorben und das 0,1 will jetzt das neue 1,0 nicht annehmen was kann ich da...
D

DarkDogge

Neuling
Beiträge
28
hi alle zusammen vieleicht könnt ihr mir ja helfen mir ist ein 1,0 gestorben und das 0,1 will jetzt das neue 1,0 nicht annehmen was kann ich da tun. ich versuch das jetzt schon seid ein parr wochen:nene:

MfG Holger
 
hallo,

lass sie doch ihren 1,0 aus mehreren selber aussuchen.

zwangsverpaarungen bringen meistens sowieso nichts.
 
Hallo Lothar, lange nichts von dir gelesen.
Schön, das du die Tastatur wieder quälst.
Siggi
 
hallo siggi,

vielen dank.

gesundheit war nicht die beste und ein längerer auslandsaufenthalt.

jetzt bin ich aber wieder da.
 
hi alle zusammen ich habe leider nicht denn platz für mehrere. das 0,1 ist sehr agresiev zu allen geworden. und ich weis nicht warum. :traurig:

MfG Holger
 
Thema: 0,1 nihmt das 1,0 nicht an
Zurück
Oben