0,1 Schmetterlingsfink gesucht

Diskutiere 0,1 Schmetterlingsfink gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, suche 0,1 Schmetterlingsfink im Umkreis von etwa 100 KM von 59581 Grüße Detlef

1. #1 Detlef75, 17.10.2021
    Detlef75

Detlef75 Neues Mitglied

Hallo,
    suche 0,1 Schmetterlingsfink im Umkreis von etwa 100 KM von 59581

Grüße
    Detlef

2. #2 Karin G., 17.10.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

probier es mit den Kleinanzeigen
    oder bei den Züchtern

Thema:

0,1 Schmetterlingsfink gesucht

Die Seite wird geladen...

0,1 Schmetterlingsfink gesucht - Ähnliche Themen

1. Angola Schmetterlingsfink

Angola Schmetterlingsfink: Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Angolaschmetterlings Weibchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
  2. Papageiamadinen & Schmetterlingsfink

Papageiamadinen & Schmetterlingsfink: Hallo Zusammen! Ich wusste nicht ganz wo ich meine Frage stellen soll, deshalb hab ich es in diesem Threat erstellt. Ich wollte wissen ob man...
  3. Blaukopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten lassen - wer hat Erfahrung?

Blaukopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten lassen - wer hat Erfahrung?: Hallo, wie der Titel schon sagt... hat jemand Erfahrung damit Blaugkopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten zu lassen? Und wenn ja... welche...
  4. Partner für Schmetterlingsfink

Partner für Schmetterlingsfink: Hallo, da unser Hahn (von 2008 ) seit ein paar Wochen allein sitzt, suchen wir eine Henne. Ist natürlich mehr als schwierig. Er ist ein...
  5. problem mit schmetterlingsfinken weibchen

problem mit schmetterlingsfinken weibchen: Hallo. Habe seit einigen Monaten ein Päärchen Schmetterlingsfinken in meiner Voliere. Nun sind sie gerade am brüten. das vierte Ei liegt seit...