0,1 Schwefelgirlitz gesucht

Diskutiere 0,1 Schwefelgirlitz gesucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Ich suche für meinen Schwefelgirlitz Hahn (Eine Ratte tötete und fraß die Henne an) in absehbarer Zeit (nach Problemlösung)...
A

Angelika H.

Guest
Hallo zusammen!
Ich suche für meinen Schwefelgirlitz Hahn (Eine Ratte tötete und fraß die Henne an) in absehbarer Zeit (nach Problemlösung) eine Henne.
Wer hat noch eine übrig.
An die Moderatoren!
Ich weiß, eigentlich gehört das "Gesuch" in die Kleinanzeigen, aber ich glaube, hier eher eine Partnerin für den Schwefelgirlitz zu finden. Bitte nicht löschen.Vielen Dank!
 
Hallo Angelika,

Wenn du (gratis) mitglied wirt von Serinus-Society kannst du contact machen mit zuchter von Serinus sulphuratus.
Da sind auch einige Deutschen zuchter active, also vielleigt....?

Succes, grüßen, J. Santegoeds
 
Hallo John!
Ich gehe gerade die Liste der Züchter durch.
Danke.
 
Thema: 0,1 Schwefelgirlitz gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben