0.1 Sonnensittich in München abzugeben (erl.)

Diskutiere 0.1 Sonnensittich in München abzugeben (erl.) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Vogelfreunde, vor 2 Wochen ist uns ein Sonnensittich zugeflogen. Wir haben alles mögliche probiert, um die Herkunft oder den Besitzer...

Schlagworte:
  1. ludwig2001

ludwig2001 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

vor 2 Wochen ist uns ein Sonnensittich zugeflogen. Wir haben alles mögliche probiert, um die Herkunft oder den Besitzer ausfindig zu machen. Der Züchter konnte uns leider auch nicht weiterhelfen. Wir haben ihn jetzt bei uns untergebracht und kümmern uns um ihn, aber wir wollen ihn nicht behalten. Er ist sehr zahm und zutraulich.

Was uns sehr wichtig ist! Er soll ein geeignetes Zuhause finden mit einem zweiten Sonnensittich. Der Sonnensittich ist weiblich. Sie wurde 2014 geboren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo ludwig2001

habe noch einen Querverweis erstellt: klick

4. Rudi

Rudi Foren-Guru

Ich habe noch ein Männchen aus meiner eigenen Nachzucht 2015. Da würde er dazu passen. Woher weisst du dass es ein Weibchen ist wenn er zugeflogen ist ? Und wieso lässt sich der Vorbesitzer nicht ermitteln ? Du kannst mich gerne mal anrufen. Telefon 0171-7843986.

5. Rudi

Rudi Foren-Guru

Leider wurde der Sonnensittich zwischenzeitlich ins Tierheim abgegeben.

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann ist das Thema bei uns also erledigt

Thema: 0.1 Sonnensittich in München abzugeben (erl.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensittich münchen

Die Seite wird geladen...

0.1 Sonnensittich in München abzugeben (erl.) - Ähnliche Themen

1. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...