:0- Ich bin dann mal weg

Diskutiere :0- Ich bin dann mal weg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Aber meine Reise geht nicht auf den Jakobsweg, sondern richtung Peru. Zuerst nach Lima dann geht es weiter nach Puerto Inca. Von dort dann mit...
Sind da noch Grundstücke frei? :D
Dürfte ich meine mitbringen? :~
 
Sind da noch Grundstücke frei? :D
Dürfte ich meine mitbringen? :~
 
Aha, da hab ich mich geirrt...... Aber es ist immer wieder schön deine Berichte zu lesen...man reist so ein bischen mit... und freut sich über die Vielfalt der Natur....
Aber nun schieß doch mal ein Gruppenfoto, wo du selber drauf bist.....;-)
Liebe Grüße und beste Wünsche an unsere "Südamerikaner" :-)
Rainer
 
Aha, da hab ich mich geirrt...... Aber es ist immer wieder schön deine Berichte zu lesen...man reist so ein bischen mit... und freut sich über die Vielfalt der Natur....
Aber nun schieß doch mal ein Gruppenfoto, wo du selber drauf bist.....;-)
Liebe Grüße und beste Wünsche an unsere "Südamerikaner" :-)
Rainer


Rainer, du willst es jetzt aber genau wissen. Neugierig ? Oder auch "Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß"

zur Stillung deiner Neugierde, unter
http://www.go2peru.com/
findest du viele neue Bilder und mit viel Glück auch mich auf einem Foto.
 
Wieder zurück für kurze Zeit im Schutzgebiet EL SIRA. Danach heisst es Abschied von Peru nehmen und Richtung zweite Heimat, Belize, fliegen. Ende Januar geht’s dann definitive zurück Richtung Europa. Mit vielen neuen Eindrücken im Rucksack landen wir auf Teneriffa und erholen uns von den Strapazen der letzten Wochen.
 

Anhänge

  • Pico Sira.jpg
    Pico Sira.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 93
  • Pico-Sira.jpg
    Pico-Sira.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 92
weitere Bilder folgen
 

Anhänge

  • fluss.jpg
    fluss.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 90
  • früchte.jpg
    früchte.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 103
  • woher.jpg
    woher.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 113
Sieht ja aus wie in Deutschland, nur grüner :D
 
ein paar Eindrücke aus Blue Creek
 

Anhänge

  • Alpinia purpurata.jpg
    Alpinia purpurata.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 94
  • Belize vor dem Haus.jpg
    Belize vor dem Haus.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 102
:zwinker:Hoffentlich bekommen deine Vögel dann keine "Höhenangst",wenn ich mich recht erinnere sind die mehr "Grasland" gewöhnt.Übrigens schöner roter Thaiingwer auf dem Foto.Holger
 
Meinst Du die Mieze-Katze, wenn ich sie richtig erkannt habe. :idee:

Übrigens, Danke für die Fotos! Ganz wunderbar!


LG Silke

Genau die Mieze-Katze. Dabei handelt es sich um ein Yukatan-Jaguar, oder auch Belize-Jaguar (Panthera onca goldmani)
Hübsches Tierchen, aber noch nicht ganz aus den Flegeljahre heraus.
 
So im Moment bin ich noch auf Teneriffa, den Loro Park besuchen, ende Woch dann endgueltig wieder zu Hause. Fotos kommen spaeter
 
Kleine Fleischfressende Pflanze, wächst wie Unkraut
/Die ist ja niedlich, so eine kleine Kanne habe ich noch nicht gesehen :0-

ist ja auch ne Aristolochia und keine fleischfressende Pflanze...
 
Hallo Kolibri!

Ist den Loro Park ein Besuch wert, oder ist das ein "Tivoli"?
Ich fahre nach Tenerife am Sontag 6. febr.

MfG o-vet
 
Thema: :0- Ich bin dann mal weg
Zurück
Oben