H
Hatsche05
Neuling
als separates Thema abgetrennt von hier
Guten Tag,
Ich würde es auch einfach sehr gerne hier kommunizieren da ich glaube hier die Chancen höher wären einen Liebhaber zu finden.
Ich muss leider meine Blaustirnamazone vermitteln, da ich mich ja aus beruflichen Gründen neu orientieren muss.
Sie ist im Mai 2021 geboren und eine Naturbrut und geschlossen beringt.
Leider ist sie ein etwas spezieller Papagei da sie nicht fliegen kann und nur klettert ausschließlich. Zu dem hat sie etwas gelitten unter meinem Doppelgelbkopf Hahn. Weshalb ich die beiden separat aber nebeneinander halte. Mittlerweile wird sie aber wieder prächtig vom Federkleid und es wächst alles nach.
Sie frisst aus der Hand und ist sehr zutraulich jedoch halt eine Naturbrut.
Wer ernsthaftes Interesse an der kleinen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Herkunftsbestätigung und DNA Nachweis vorhanden.
Bei meinem Hahn gibt’s leider noch nichts Neues… da bleibt nur abwarten und hoffen daß sich ein Liebhaber findet.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Guten Tag,
Ich würde es auch einfach sehr gerne hier kommunizieren da ich glaube hier die Chancen höher wären einen Liebhaber zu finden.
Ich muss leider meine Blaustirnamazone vermitteln, da ich mich ja aus beruflichen Gründen neu orientieren muss.
Sie ist im Mai 2021 geboren und eine Naturbrut und geschlossen beringt.
Leider ist sie ein etwas spezieller Papagei da sie nicht fliegen kann und nur klettert ausschließlich. Zu dem hat sie etwas gelitten unter meinem Doppelgelbkopf Hahn. Weshalb ich die beiden separat aber nebeneinander halte. Mittlerweile wird sie aber wieder prächtig vom Federkleid und es wächst alles nach.
Sie frisst aus der Hand und ist sehr zutraulich jedoch halt eine Naturbrut.
Wer ernsthaftes Interesse an der kleinen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Herkunftsbestätigung und DNA Nachweis vorhanden.
Bei meinem Hahn gibt’s leider noch nichts Neues… da bleibt nur abwarten und hoffen daß sich ein Liebhaber findet.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: