01705 Suche Zebrafinken
Diskutiere 01705 Suche Zebrafinken im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder...
Thema:
01705 Suche Zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
01705 Suche Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis... -
Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich
Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich: Hallo zusammen, ich suche dringend einen älteren Nymphie für meinen 20-jährigen Oskar. Oskar kam am 29.09.2022 mit seinem Artgenossen Charlie... -
66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne
66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne: Wir suchen für unseren Kanarienvogel Hahn Speedy eine Freundin. Gibt es Zufällig eine einsame Henne die ein neues zu Hause sucht und aus unserer...