02.u.03.NOV 13>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau

Diskutiere 02.u.03.NOV 13>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 02.und 03. Nov. 2013 findet in Emmend.-Mundingen wieder die bekannte Vogel-Schau statt Wo genau: 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen,...

1. voegel

voegel Neues Mitglied

Am 02.und 03. Nov. 2013 findet in Emmend.-Mundingen wieder die bekannte Vogel-Schau statt
    Wo genau: 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen, Neumattenhalle (ist gut ausgeschildert!)

Die Rahmenschau mit sehr großer Vogelvielfalt, vom kleinen Zebrafink angefangen bis zum großen, herrlichen Ara-Papagei , hier ist vieles zu bestaunen.

Nicht zu vergessen die Vögelbörse der Emmendingervogelzüchter.

Feines Essen, Kaffee und Kuchen, sowie eine große Tombola werden über die 2 Tage
    ebenso angeboten.

Die Ausstellung ist am Samstag ab 11.00 Uhr und am Sonntag von 9.00 bis jeweils um 17.00 Uhr
    geöffnet.

Die Vogelfreunde Emmendingen und Umgebung e.V würden sich über Ihren Besuch freuen !

Info: Vorstand Jürgen Thiem Telefon 07682 / 924452
    oder Seppl Hummel 07645 794

Thema:

02.u.03.NOV 13>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau

Die Seite wird geladen...

02.u.03.NOV 13>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo, bei einer Fahrradtour in Nordhessen habe ich von weitem einen großen Vogel auf einem Feldweg gesehen. Habe mich dem Tier vorsichtig...
  3. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  5. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...