05.06. 22.00 Uhr auf VOX

Diskutiere 05.06. 22.00 Uhr auf VOX im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für alle interessierten: Heute Abend auf Vox gibt es einen Bericht über Tiermessies. Ich glaube es ist Spiegel TV Extra mit dem Titel: falsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gabriela, 5. Juni 2009
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Für alle interessierten:
    Heute Abend auf Vox gibt es einen Bericht über Tiermessies.
    Ich glaube es ist Spiegel TV Extra mit dem Titel: falsche Tierliebe.
    LG
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierline, 5. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Weißt Du ob das ne neue Sendung ist oder ist das die Wiederholung vom Januar?
    Gruß
    Birgit
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Guten Morgen,
    habe gestern den Bericht von Spiegel TV gesehen.Leider erst ab 23 Uhr.
    Aber das was ich gesehen habe hat mir auch gereicht.
    Der eine Mann hatte 1600 Wellensittiche in der Wohnung, er hatte total den Überblick verloren,alles war vollgestaubt und vollgeschissen.

    Die Oma hatte soviele Katzen, das die ganze Wohnung mit Katzenscheiße
    übersät war.Es lagen tote Katzen rum,was sie überhaupt nicht bemerkt hatte.
    Widerlich :+kotz:

    Ein kurzer Bericht von einem Papageienstammtisch wurde auch gezeigt.
    Dort treffen sich Papageienbesitzer und jeder bringt seinen Papagei mit 0l.
    Also das muß man gesehen haben,es ist fast unvorstellbar mit den Tiermessies , echt krank diese Leute,die brauchen echt Hilfe.
    Gott sei Dank wurde in den Fällen die gesehen habe ab23 Uhr eingeschritten.

    Übrigens läuft gerade die Wiederholung auf Vox

    Blondie
     
  5. Yu

    Yu gut zu vögeln

    Dabei seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67822
    das is so krass ....
    da kann man eigentlich nur hinstarren und nix zu sagen mehr
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Es war die Wiederholung vom Janaur mit einigen neuen Szenen.
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    gibt in der quasselecke auch ein thread dazu.

    mit den papageienstammtisch is ja auch nich so doll. ich hab nur arme fehlgeprägte einzelvögel gesehen. und dieses eine ehepaar scheint die vögel auch eher zu sammeln wie messis. ich habe keine einzige voliere gesehen,sondern nur einen raum vollgestopft mit käfigen und versciedenen papageien darin...
     
  8. Yu

    Yu gut zu vögeln

    Dabei seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67822
    die frau mit dem nymphensittich is krank ....
    kleiner käfig, einzelvogel, ein wellensittich ...
    die hätte vllt sich noch ein paar vögel von dem typen aus berlin holen sollen :k
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 supernicky, 6. Juni 2009
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Berliner "Wellensittichliebhaber" im Fernsehen

    Hallo ihr, vielleicht interessiert es jemanden, gestern war VOX ein Spiegel TV-Extra über Animal Hoarding. Darin auch der mann mit den 1600 Wellis in Berlin (der jetzt nur noch 4 hat).
    Wird bestimmt morgen vormittag oder sonstwann wiederholt.
     
  11. #9 die Mösch, 6. Juni 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ja, und zwar ist das Thema dort über folgenden Link zu erreichen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=191014

    Diskussionen können dort weitergeführt werden.
     
Thema:

05.06. 22.00 Uhr auf VOX

Die Seite wird geladen...

05.06. 22.00 Uhr auf VOX - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.