07.04.: Animal Camera - Hightech am Himmel

Diskutiere 07.04.: Animal Camera - Hightech am Himmel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Donnerstag, 07.04.2011 13:45 - 14:25 Uhr bei ZDF_neo: Animal Camera - Hightech am Himmel Auszug aus der Beschreibung: Miniaturkameras,...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Donnerstag, 07.04.2011 13:45 - 14:25 Uhr bei ZDF_neo:
    Animal Camera - Hightech am Himmel

Auszug aus der Beschreibung:

Miniaturkameras, nicht schwerer als 30 Gramm, liefern detailgenaue Bilder von der Flugtechnik von Steinadler, Wanderfalke und Habicht. Doch es gibt noch viele andere Geheimnisse, deren Lösung der Wissenschaft bislang verborgen blieben: Warum fliegen Zugvögel in einer V-Formation? Wo verbringen Mauersegler die Nacht? Wie orientieren sich Tauben? Sie alle können jetzt mit Hilfe von Radar, GPS und speziellen Kameras, die sogar Luftwirbel sichtbar machen, gelöst werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

07.04.: Animal Camera - Hightech am Himmel

Die Seite wird geladen...

07.04.: Animal Camera - Hightech am Himmel - Ähnliche Themen

1. Der Himmel über Peking

Der Himmel über Peking: Taubenzucht in China Himmel über Peking | ARTE
  2. Animal Tracker

Animal Tracker: Hallo und schöne Weihnachten! Mich würde mal interessieren, was Ihr von solchen Projekten haltet: Max-Planck-Institut für Ornithologie |...
  3. Henne beißt aus heiterem Himmel

Henne beißt aus heiterem Himmel: Hallo zusammen, seit kurzen beißt meine Henne nach mir. Meine zwei Kleinen wohnen nun 2 Monate bei mir. Sie haben sich schon gut eingelebt und...
  4. Animalisches Futter für Prachtfinken

Animalisches Futter für Prachtfinken: Hallo zusammen, ich habe rotköpfige Papageienamadinen, Gouldsamadinen und auch noch Tigerfinken und Wellenastrilde. Von all diesen sind die...
  5. Vogel vom Himmel gefallen

Vogel vom Himmel gefallen: Liebe Gemeinde, in meiner Nähe ist gerade ein Vogel runtergefallen. Ich habe ihn nun mitgenommen da er nicht mehr fliegen kann. Was für einer...