07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause

Diskutiere 07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Unser Hahn ist vor einigen Monaten verstorben seit dem suchen wir für unsere 6jährige Henne ein neues zuhause. Vielleicht hat hier jemand ein...

1. #1 Tinchen59, 07.07.2021
    Tinchen59

Tinchen59 Neues Mitglied

Unser Hahn ist vor einigen Monaten verstorben seit dem suchen wir für unsere 6jährige Henne ein neues zuhause.
    Vielleicht hat hier jemand ein schönes neues Zuhause.
    Wir wohnen in 07819

Thema:

07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Ratschläge erbeten-Blaugenicksperli ist aggressiv u. beißt Kumpel Zehen ab

Ratschläge erbeten-Blaugenicksperli ist aggressiv u. beißt Kumpel Zehen ab: Hallo an Alle, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand von Sperli-Kundigen etwas raten kann - erstmal die Vorgeschichte: Wir haben als...
  2. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  3. Blaugenicksperlings Papageien

Blaugenicksperlings Papageien: Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Tochter hat zwei blaugenicksperlinge, Bruder und Schwester, heute sind sie so aufeinander los...
  4. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  5. Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?

Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?: nach viel googeln und lesen über Sperlingspapageien (bin auf der Suche nach einem Pärchen neuer Mitbewohner :-)) kam mir immer wieder hier und da...