09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
Diskutiere 09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...
Schlagworte:
Thema:
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz
Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz: Hallo an alle! Ich möchte es nicht versäumt haben, die wissbegierigen und ständig neugierigen Leser hier einzuladen, zu unserem Züchtertreffen... -
entflogen in Chemnitz
entflogen in Chemnitz: Einer meiner Geier, ein wildfarbener Hahn, ist heute morgen im Südwesten von Chemnitz ausgebüxt. Er ist zutraulich (kommt auf Schulter und... -
Bilder von der Exota 2008 in Chemnitz
Bilder von der Exota 2008 in Chemnitz: Hallo zusammen, am 1.11. war ich in Chemnitz zur Exota 2008. U.a. reizten mich die Vorträge von Dr. Carlo Manderscheid über die "Früherkennung... -
Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz
Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz: Also die Fülle von 15 Arten/Unterarten an Edelsittiche in Chemnitz anlässlich der VZE-Bundesausstellung war überwältigend. Neben denn Wildformen... -
Weichfresser in Chemnitz
Weichfresser in Chemnitz: So haben nicht sehr viele Bilder gemacht, daher ist die nachfolgende Bilderzahl natürlich nicht das einzige was es an Weichfressern gab. Hatte...