09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause

Diskutiere 09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...

Schlagworte:
  1. CoAi

CoAi Neues Mitglied

Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin eines anderen Schwarmmitgliedes anzuflirten. Das führt heufig zu Streit und stress für die Welli Dame. Meine Besitzerin hat schon so oft gesagt das ich damit Aufhöhren soll, aber ich fühle mich einfach so einsam:+keinplan Jetzt sucht sie für mich ein Schwarm ab 5-6 Wellensittichen damit ich endlich zur Ruhe komme und vielleicht auch eine Partnerin finde. Ich bin sehr aktiv, fliege gern rum und rede viel, Krank war ich bisher nie ernsthaft und so geht es mir auch heute noch super. Ich Wohne momentan in Chemnitz, vielleicht Wohnt ja einer von euch in der nähe? Denn lange kann ich hier nicht mehr bleibe (Die Kämpfe werden nähmlich immer Schlimmer:traurig:) Ich hoffe es Meldet sich jemand, und ich kann schon bald in meine neues, Liebevolles Zuhause mit neuen Freunden:)

Anhänge:

2. CoAi

CoAi Neues Mitglied

Ricky hat ein neues Zuhause gefunden.

Thema:

09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz

Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz: Hallo an alle! Ich möchte es nicht versäumt haben, die wissbegierigen und ständig neugierigen Leser hier einzuladen, zu unserem Züchtertreffen...
  2. entflogen in Chemnitz

entflogen in Chemnitz: Einer meiner Geier, ein wildfarbener Hahn, ist heute morgen im Südwesten von Chemnitz ausgebüxt. Er ist zutraulich (kommt auf Schulter und...
  3. Bilder von der Exota 2008 in Chemnitz

Bilder von der Exota 2008 in Chemnitz: Hallo zusammen, am 1.11. war ich in Chemnitz zur Exota 2008. U.a. reizten mich die Vorträge von Dr. Carlo Manderscheid über die "Früherkennung...
  4. Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz

Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz: Also die Fülle von 15 Arten/Unterarten an Edelsittiche in Chemnitz anlässlich der VZE-Bundesausstellung war überwältigend. Neben denn Wildformen...
  5. Weichfresser in Chemnitz

Weichfresser in Chemnitz: So haben nicht sehr viele Bilder gemacht, daher ist die nachfolgende Bilderzahl natürlich nicht das einzige was es an Weichfressern gab. Hatte...