1,0 Blaugenickssperling und 0,1 Grünbürzelsperling suchen neues Zuhause

Diskutiere 1,0 Blaugenickssperling und 0,1 Grünbürzelsperling suchen neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Wir müssen umständehalber alle unsere Vögel abgeben. Ich suche vor allem einen guten Platz für meine Sperlinge: Einen ca. 5 Jahre alten...

1. chulia

chulia Mitglied

Hallo,

Wir müssen umständehalber alle unsere Vögel abgeben. Ich suche vor allem einen guten Platz für meine Sperlinge: Einen ca. 5 Jahre alten Blaugenickshahn namens Toni und seine "Partnerin", eine etwas jüngere Grünbürzeldame. Die beiden verstehen sich zwar gut, aber evtl. hat ja jemand Platz in einem Schwarm und sie könnten sich passende artgleiche Partner aussuchen?

Meldet Euch bitte per PN!

Liebe Grüße
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,0 Blaugenickssperling und 0,1 Grünbürzelsperling suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

1,0 Blaugenickssperling und 0,1 Grünbürzelsperling suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)