1,0 Fischertukan (Ramphastos sulfuratus) dringend gesucht

Diskutiere 1,0 Fischertukan (Ramphastos sulfuratus) dringend gesucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Nach 16 Jahren Haltung in unserer privaten grossen Voliere (350 qm, 6 m hoch) ist leider mein 1,0 R. sulfuratus gestorben. Wir und natuerlich das...
T

tefmueller

Neuling
Beiträge
8
Nach 16 Jahren Haltung in unserer privaten grossen Voliere (350 qm, 6 m hoch) ist leider mein 1,0 R. sulfuratus gestorben. Wir und natuerlich das 0,1 sind ueber den Verlust sehr traurig und suchen dringend europaweit einen 1,0. Sein zukuenftiges Heim waere auf Teneriffa.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo sich evtl. ein kaeufliches Tier befindet und wie ich Kontakt aufnehmen kann? (deutsch, englisch, spanisch)
Herzlichen Dank
Edgar
 
Danke nochmals AH,
leider keine Antwort, weder auf meine Anfrage in deutsch noch in englisch. Sieht schlecht aus, da ich auch ansonsten nirgendwo ein 1,0 oder ueberhaupt einen R. sulfuratus -Halter gefunden habe.
Danke
Edgar
 
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
 
Haber leider keine PN erhalten, bitte nochmals senden.
Danke Edgar
 
Nochmals . Habe inzwischen gecheckt wie das mit der PN funktioniert. Sorry und herzlichen Dank, werde es sofort versuchen.
Danke und Gruesse
Edgar
 
Daumen sind gedrückt.
 
Danke, Bettina,
bis jetzt leider erfolglos. Hoffe und suche weiter, vielleicht gibt es ja einen Zufall.
Gruss aus dem sonnigen Sueden
Edgar
 
Thema: 1,0 Fischertukan (Ramphastos sulfuratus) dringend gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.019
cacicus
C
Zurück
Oben