1,0 Rot-Mosaik X 0,1 andersfarbig
Diskutiere 1,0 Rot-Mosaik X 0,1 andersfarbig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Vererbung von 1,0 Rot-Mosaik und 0,1 Gelb-Mosaik? Daneben interessiert mich die Farbgebung 1,0 Rot-Mosaik...
Thema: 1,0 Rot-Mosaik X 0,1 andersfarbig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rot mosaik x gelb mosaik
Die Seite wird geladen...
-
1,0 Rot-Mosaik X 0,1 andersfarbig - Ähnliche Themen
-
Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken
Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken: Meine Rotmosaiken sind 30 Tage alt und sehen aus wie Gelbmosaiken .Habe ich "Blender" im Käfig.:traurig:;) -
Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser
Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser: Ausstellen würde ich sie nicht - aber auf die Küken der beiden bin ich gespannt - diesmal gibt es ordentlich Puder für das Luder:D:D -
Stieglitz liebt Rot-Mosaik Henne
Stieglitz liebt Rot-Mosaik Henne: Mein stieglitzhahn hat einen mehrmaligen Tretakt mit einer meiner Rot-Mosaik henne praktiziert...wie sollte ich mich jetzt verhalten...soll ich... -
Satinet Rot Mosaik x Rot Mosaik
Satinet Rot Mosaik x Rot Mosaik: Hallo hab da mal wieder eine frage Was fallen da für junge? Schecken oder halbe halbe? Danke schonmal im vorraus Grüße aus Bayern -
Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling
Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling: Unser Weibchen hat sich diesmal den Kapuzenzeisigmischling als Papa ausgesucht. Schlechte Wahl nehme ich an da diese Mischlinge ja oft unfruchtbar...