1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

Diskutiere 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...

1. #1 tonicco, 04.11.2019
    tonicco

tonicco Neues Mitglied

Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen.

Der Schwarzohrpapagei (Hahn) ist eine Naturbrut von 2005. Er ist sehr mobil und gesund. Wir sind regelmäßig, einmal im Jahr bei unserem vogelkundigen Tierarzt zum Check. Selbstverständlich ist er geschlossen beringt und hat alle notwendigen Papiere. Weitere Infos auf Anfrage.

Ich würde mich freuen, wenn mein Hahn noch ein paar schöne Jahre mit einer jüngeren Henne verbringen kann. Wir hatten auch schon erfolgreiche Nachzuchten. Er soll jedenfalls nicht alleine bleiben und ich will nicht erneut einen Partner nachkaufen. Weibchen in dem Alter sind nicht zu finden. Ich habe hier zwei große Volieren, die immer offen stehen, so daß die beiden Papageien im Papageienzimmer Freiflug haben/hatten aber sich auch separat niederlassen können.

Ich wohne in FFM, deshalb müßte er abgeholt werden. Verschicken käme nicht in Frage.

Bei Interesse meldet Euch (per Mail tonicco26@yahoo.de), mit Preisangebot bitte.

Gruß B.

2. #2 Karin G., 04.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann vielleicht ein Fall für die Kleinanzeigen?

3. #3 tonicco, 04.11.2019
    tonicco

tonicco Neues Mitglied

ist dort heute eingestellt, danke f. d. Tipp

4. #4 Karin G., 08.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Nachricht von tonicco:

Mein Schwarzöhrchen ist vermittelt.

Thema:

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

Die Seite wird geladen...

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm - Ähnliche Themen

1. 47809 Krefeld Sperlingspapagei Hahn Krank abzugeben

47809 Krefeld Sperlingspapagei Hahn Krank abzugeben: Hallo! Ich überlege mir meinen männlichen Sperlingspapagei abzugeben (Schutzgebühr 5 Euro). Der Kleine ist erst 3 Monate alt und ich habe ihn und...
  2. Wellensittiche wegen Umzug abzugeben

Wellensittiche wegen Umzug abzugeben: Guten Tag Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf. Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?...
  3. 67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben

67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben: Wir müssen uns schweren Herzens von unserer 1,5 Jahre jungen Gans mit dem Namen Hänsenen, nach Verlust ihres Partners, trennen. Auf diesem Wege...
  4. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  5. Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause

Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause: Gestern ist unser 16 Jahre alter Nymphensittich Rudi leider Witwer geworden. Wir hatten ihn vor etwa einem halben Jahr aufgenommen, weil für ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden