1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm
Diskutiere 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
Schlagworte:
Thema:
1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm
Die Seite wird geladen...
-
1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm - Ähnliche Themen
-
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt... -
Wellensittiche wegen Umzug abzugeben
Wellensittiche wegen Umzug abzugeben: Guten Tag Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf. Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?... -
67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben
67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben: Wir müssen uns schweren Herzens von unserer 1,5 Jahre jungen Gans mit dem Namen Hänsenen, nach Verlust ihres Partners, trennen. Auf diesem Wege... -
52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm
52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung.... -
Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause
Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause: Gestern ist unser 16 Jahre alter Nymphensittich Rudi leider Witwer geworden. Wir hatten ihn vor etwa einem halben Jahr aufgenommen, weil für ihn...