1,0 und 0,1??

Diskutiere 1,0 und 0,1?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Was bedeuten eigentlich diese Zahlenkombinationen?Ich glaube, es gibt noch andere?

  1. papagami

    papagami Guest

    Was bedeuten eigentlich diese Zahlenkombinationen?Ich glaube, es gibt noch andere?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 23. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    huhu,

    also die Zahl vor dem Komma steht für nen Hahn und die hinter dem Komma für Hennen.

    die Zahlen die dann noch kommen weiss ich auch nicht so genau.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Micha,

    es zeigt das Geschlecht er angebotenen Vögel an.
    1.0 = Anzahl Hähne
    0.1 = Anzahl Hennen
    0.0.1 = Anzahl geschlechtsunbestimmter Tiere

    2.1.5 = 2 Hähne, 1 Henne und 5 Tiere ohne Geschlechtsbestimmung
     
  5. #4 Naschkatzl, 23. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    danke dir Sven,

    jetzt muss ich es mir auch endlich mal merken .....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  6. fisch

    fisch Guest

    ist doch auch gar nicht so schwer :trost:
     
  7. #6 Naschkatzl, 23. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ne die ersten zwei Zahlen konnte ich mir schnell merken nur die dritten Zahlen da war ich mir nicht sicher sind das die Küken die sie haben oder noch nicht geschlechtsbestimmte.

    Menno bin blond....:D

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monika.Hamburg, 24. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    ich habe es auch nur behalten können - durch das Vogelspiel !:D
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
Thema:

1,0 und 0,1??

Die Seite wird geladen...

1,0 und 0,1?? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  2. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

    Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  3. Welcher Vogel aus Thailand? ( = 1,0 Grünrücken-Nektarvogel Cinnyris jugularis flammaxillaris)

    Welcher Vogel aus Thailand? ( = 1,0 Grünrücken-Nektarvogel Cinnyris jugularis flammaxillaris): Hallo, ich wüsste gerne, welchen Vogel ich in Thailand fotografiert habe. Gruß, Peter [ATTACH]
  4. PLZ 63 - habe noch Platz für 1,0 Katharinasittich

    PLZ 63 - habe noch Platz für 1,0 Katharinasittich: Ich habe jetzt noch Platz für einen männlichen Katharinasittich. Farbe und Alter egal. Wichtig ist nur, dass er aus einer Außenvoliere kommt und...
  5. Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD

    Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD: Hallo Vogelfreunde, ich habe letztes Jahr eine kleine Rosenbrustbartsittichdame mit PBFD übernommen. Damit sie nicht so alleine ist, bin ich...