1,0 und 0,1??

Diskutiere 1,0 und 0,1?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Was bedeuten eigentlich diese Zahlenkombinationen?Ich glaube, es gibt noch andere?
P

papagami

Guest
Was bedeuten eigentlich diese Zahlenkombinationen?Ich glaube, es gibt noch andere?
 
huhu,

also die Zahl vor dem Komma steht für nen Hahn und die hinter dem Komma für Hennen.

die Zahlen die dann noch kommen weiss ich auch nicht so genau.

Grüssle
Corinna
 
Hi Micha,

es zeigt das Geschlecht er angebotenen Vögel an.
1.0 = Anzahl Hähne
0.1 = Anzahl Hennen
0.0.1 = Anzahl geschlechtsunbestimmter Tiere

2.1.5 = 2 Hähne, 1 Henne und 5 Tiere ohne Geschlechtsbestimmung
 
danke dir Sven,

jetzt muss ich es mir auch endlich mal merken .....*lach

Grüssle
Corinna
 
ne die ersten zwei Zahlen konnte ich mir schnell merken nur die dritten Zahlen da war ich mir nicht sicher sind das die Küken die sie haben oder noch nicht geschlechtsbestimmte.

Menno bin blond....:D

Grüssle
Corinna
 
Huhu,

ich habe es auch nur behalten können - durch das Vogelspiel !:D
 
Thema: 1,0 und 0,1??
Zurück
Oben