1+1=3 ?

Diskutiere 1+1=3 ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also , eigentlich heißt es ja , daß Tauben eine lebenslange Einehe führen. Aber es gibt wohl keine Regel ohne Ausnahme, denn in meinem...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Also , eigentlich heißt es ja , daß Tauben eine lebenslange Einehe führen. Aber es gibt wohl keine Regel ohne Ausnahme, denn in meinem Taubenschlag spielt sich gerade folgendes ab:
Eine meiner Täubinnen konnte sich einfach nicht zwischen 2 Täubern entscheiden und das obwohl sie bereits mit einem Täuber verpaart war und auch schon Junge hatte. Sie konnte wohl keinem der beiden Täuber den Vorzug geben, als folge dessen hat sie ein Ei des Geleges in das Nest des einen Täubers gelegt und das zweite in das Nest des Anderen. Mit beiden Partnern löst sie sich beim Brüten ab. Einer der Täuber brütet nachts und wird von der Täubin tagsüber abgelöst. Der andere Täuber brütet tagsüber und wird von der Täubin abends abgelöst. Das geht nun schon fast eine Woche so, kaum zu glauben - aber wahr . ;)
Habt Ihr sowas schon mal erlebt ?
Viele Grüße
Andrea
[Geändert von Andrea am 25-04-2001 um 22:15]
 
Thema: 1+1=3 ?
Zurück
Oben