1,1 Blaustirnamazonen abzugeben

Diskutiere 1,1 Blaustirnamazonen abzugeben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Freunde, schweren Herzens muß ich dieses Posting setzen. Wir haben zwei Blaustirnamatonen, vermutlich 1,1, da immer heftigere...
R

Rolf62

Guest
Hallo Freunde, schweren Herzens muß ich dieses Posting setzen. Wir haben zwei Blaustirnamatonen, vermutlich 1,1, da immer heftigere Paarungsversuche zwischen den beiden laufen. Leider kann ich die Voliere kaum noch betreten. Meine bessere Hälfte traut sich gar nicht mehr hinein, da sie von dem Weibchen heftig angegriffen wird. Wenn ich unterwegs bin, zieht sie sich Motoradlederjacke und Helm an, um die Geister zu füttern. Ich möchte die beiden Blaustirnamazonen gerne abgeben, damit ich meine Grauen wieder in die Voliere lassen kann, und damit die Mohrenköpfchen nicht ständig auf der Flucht sein müssen. Wer Interessa hat, bitte Kontakt per mail. Alles weitere können wir dan per Telefon besprechen. Bevor ich es vergesse: die Vögel wurden nur in einer Voliere gehalten und so sollte es auch bleiben. Eine Käfighaltung kommt nicht in Frage, da das Männchen sonst durchdreht. Das Bild zeigt das Weibchen.

http://www.vogelforen.de/upload/Mori.jpg
 
Thema: 1,1 Blaustirnamazonen abzugeben

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Mechthild Will
M
Zurück
Oben