1,1 Blaustirnamazonen abzugeben

Diskutiere 1,1 Blaustirnamazonen abzugeben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde, schweren Herzens muß ich dieses Posting setzen. Wir haben zwei Blaustirnamatonen, vermutlich 1,1, da immer heftigere...

1. Rolf62

Rolf62 Guest

Hallo Freunde, schweren Herzens muß ich dieses Posting setzen. Wir haben zwei Blaustirnamatonen, vermutlich 1,1, da immer heftigere Paarungsversuche zwischen den beiden laufen. Leider kann ich die Voliere kaum noch betreten. Meine bessere Hälfte traut sich gar nicht mehr hinein, da sie von dem Weibchen heftig angegriffen wird. Wenn ich unterwegs bin, zieht sie sich Motoradlederjacke und Helm an, um die Geister zu füttern. Ich möchte die beiden Blaustirnamazonen gerne abgeben, damit ich meine Grauen wieder in die Voliere lassen kann, und damit die Mohrenköpfchen nicht ständig auf der Flucht sein müssen. Wer Interessa hat, bitte Kontakt per mail. Alles weitere können wir dan per Telefon besprechen. Bevor ich es vergesse: die Vögel wurden nur in einer Voliere gehalten und so sollte es auch bleiben. Eine Käfighaltung kommt nicht in Frage, da das Männchen sonst durchdreht. Das Bild zeigt das Weibchen.

Thema:

1,1 Blaustirnamazonen abzugeben

Die Seite wird geladen...

1,1 Blaustirnamazonen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazonen - Paar sucht neues zu Hause

Blaustirnamazonen - Paar sucht neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben. Da meine Mutter recht ruckartig aus ihrem Haus in eine kleine Stadtwohnung umziehen mußte, habe ich vorübergehend ihre beiden...
  2. Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)

Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen): Hallo, wir haben am Samstag zwei Amazonen, Naturbrut von Mai 2019, vom Züchter gekauft. Die 2 sitzen in der Voliere immer nur auf einer Stelle...
  3. Verpaarung Blaustirnamazonen

Verpaarung Blaustirnamazonen: Moin Moin nach Wochen der suche wurde mir nun auch mal eine Henne mit Papieren angeboten.Es gibt nur 2 kleine Probleme 450km oder so weg und...
  4. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  5. Kaufberatung: Käfig für Blaustirnamazonen

Kaufberatung: Käfig für Blaustirnamazonen: Ich suche gerade einen neuen Schlaf- und Fresskäfig für zwei Blaustirnamazonen. Aktuell tendiere ich zu diesem Modell: Papageienvoliere XXL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden