1 + 1 = ...? Richtig: 2!

Diskutiere 1 + 1 = ...? Richtig: 2! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; So, ihr Lieben. Gestern war es dann so weit: Honey ist gesund und durfte zu Pepper. Das hat so wunderbar funkioniert, das hätte ich nicht...

  1. #1 Fantasygirl, 04.08.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    So, ihr Lieben.
    Gestern war es dann so weit: Honey ist gesund und durfte zu Pepper.
    Das hat so wunderbar funkioniert, das hätte ich nicht gedacht.
    Aber schaut selbst!

    Pepper bevor ich mit Honey ins Zimmer kam.
    Tja, da war es noch langweilig.

    [​IMG]


    Und dann kam Honey!
    Oh, daaaaa will ich hin? Wie komm ich denn dahin?

    [​IMG]


    Und dann war die Kleine endlich draußen.
    Pepper musste erstmal testen, ob sie auch wirklich echt ist.

    [​IMG]


    Und nachdem sie als echt befunden wurde, hat es sich gleich in seinem Element gefühlt.

    [​IMG]S


    Bettel!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Fantasygirl, 04.08.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Und weil die Kleene ja so hübsch ist, hier noch ein paar Portraits

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Honey ist gestern Abend auch ohne große Probleme Pepper in seinem Käfig gefolgt und macht ihm überhaupt alles nach. Das ist einfach nur zu süß!

    So, ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. ;)
     
  3. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    Mei wia liab!

    Hübsch, hübsch!
     
  4. #4 Fantasygirl, 04.08.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ah, jetzt hab ich die andere Antwort auch verstanden. :D
     
  5. #5 fritzisammy, 04.08.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja wie vorhin schon geschrieben.die kleine ist zuckersüß:D
     
  6. #6 Glöckschen, 04.08.2007
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    hah die erinnern mich an meine zwei die henne is auch en blauer schekce und das männche auch en gelber ^^
     
  7. #7 Tierfreundin, 04.08.2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo,

    die Kleine schaut ja schon wie ein Model:zwinker: ...Und die zwei sind ja sooo verliebt...schön, dass Pepper nicht mehr alleine ist.

    LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
     
  8. scotty

    scotty Guest

    cooooooooooool....Liebe auf den ersten Biss...erm Blick :D
     
  9. #9 Andrea70, 04.08.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Wow, so ein schönes Paar. Freut mich, dass es auf Anhieb gefunkt hat. Viel Spass noch mit den beiden hübschen. :zustimm:
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    1 + 1 = ?

    Habe gerade gesehen, dass Pepper nicht mehr allein ist. Und seine neue Freundin scheint ihm wirklich gut zu gefallen. Kein Wunder!
    Also, vielleicht geht die Rechnung bald so auf:
    1 + 1 = ZG :prima:
    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
  11. #11 Blindfisch, 08.08.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das sieht wirklich nach Liebe auf den ersten Blick aus!

    1 + 1 = ?

    - - - von Plastikeiern im Schrank geht übrigens eine sehr stark beruhigende Wirkung aus, auf den Menschen meine ich!

    :0-
     
  12. #12 Fantasygirl, 09.08.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Na, wer weiß, irgendwann vielleicht einmal. :D
    Mit dem Gedanken spiele ich zwischendurch auch schon mal. :zwinker:
     
  13. #13 coco454, 05.09.2007
    coco454

    coco454 Guest

    Ohhhh, wiie süß;) Die sind echt wunderhübsch:zustimm: Klaase:prima:
    LG coco und Pieper
     
  14. Peppi

    Peppi Guest

    Schön, dass er sich so auf sie gefreut hat. :)
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...und wie sehr, Jessica! Es ist einfach zu schön, solch eine Zusammenführung zu beobachten!

    Ähnlich war es, als unser Harry zu Rudolf gekommen war... Von der allerersten bis zur letzten Minute von unserem unvergessenen kleinen Rudolf waren beide ein unzertrennliches Gespann...

    Bis sich dann Harry mit seinem jetzigen Partner Toni anfreunden konnte, vergingen Monate.
     
  16. tuana

    tuana Guest

    der blaue is ne die, oder?
     
  17. #17 Fantasygirl, 09.09.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ja, richtig.
    Und der grüne ist der Hahn.
     
  18. #18 Glitzerchen, 09.09.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sehr hübsche Bilder und noch hübschere Piepser! Ganz tolle Bilder sind das!
     
Thema:

1 + 1 = ...? Richtig: 2!

Die Seite wird geladen...

1 + 1 = ...? Richtig: 2! - Ähnliche Themen

  1. Amazonen richtig vergesellschaften

    Amazonen richtig vergesellschaften: Hallo zusammen, Ich habe seit ca vier Monaten eine sechs Jahre alte Gelbscheitelamazonenhenne und habe diese Woche einen fünf Jahre alten Hahn...
  2. Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?

    Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir...
  3. Richtig?

    Richtig?: Hallo zusammen, war heute morgen wieder auf Tour und bin erneut bei einigen Kameraden unsicher:-( 1 F = Fitis? 2 F = Zilpzalp? 6 F = Goldammer 11...
  4. Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig

    Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...
  5. Richtig?

    Richtig?: Hallo Leute, heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht. Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig? Vielen Dank schonmal!...