1 + 1 = ...? Richtig: 2!

Diskutiere 1 + 1 = ...? Richtig: 2! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, ihr Lieben. Gestern war es dann so weit: Honey ist gesund und durfte zu Pepper. Das hat so wunderbar funkioniert, das hätte ich nicht...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
So, ihr Lieben.
Gestern war es dann so weit: Honey ist gesund und durfte zu Pepper.
Das hat so wunderbar funkioniert, das hätte ich nicht gedacht.
Aber schaut selbst!

Pepper bevor ich mit Honey ins Zimmer kam.
Tja, da war es noch langweilig.

http://img505.imageshack.us/img505/7026/51897411pb3.jpg


Und dann kam Honey!
Oh, daaaaa will ich hin? Wie komm ich denn dahin?

http://img505.imageshack.us/img505/6554/25717060tx3.jpg


Und dann war die Kleine endlich draußen.
Pepper musste erstmal testen, ob sie auch wirklich echt ist.

http://img502.imageshack.us/img502/3074/35299760nz7.jpg


Und nachdem sie als echt befunden wurde, hat es sich gleich in seinem Element gefühlt.

http://img222.imageshack.us/img222/4714/49518525sf5.jpgS


Bettel!

http://img395.imageshack.us/img395/2116/10eh5.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/5066/13bj3.jpg

http://img395.imageshack.us/img395/2803/12gd9.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/3904/11cu8.jpg
 
Ah, jetzt hab ich die andere Antwort auch verstanden. :D
 
hah die erinnern mich an meine zwei die henne is auch en blauer schekce und das männche auch en gelber ^^
 
Hallo,

die Kleine schaut ja schon wie ein Model:zwinker: ...Und die zwei sind ja sooo verliebt...schön, dass Pepper nicht mehr alleine ist.

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Wow, so ein schönes Paar. Freut mich, dass es auf Anhieb gefunkt hat. Viel Spass noch mit den beiden hübschen. :zustimm:
 
1 + 1 = ?

Habe gerade gesehen, dass Pepper nicht mehr allein ist. Und seine neue Freundin scheint ihm wirklich gut zu gefallen. Kein Wunder!
Also, vielleicht geht die Rechnung bald so auf:
1 + 1 = ZG :prima:
Viele Gruesse,
Sigrid
 
Das sieht wirklich nach Liebe auf den ersten Blick aus!

1 + 1 = ?

- - - von Plastikeiern im Schrank geht übrigens eine sehr stark beruhigende Wirkung aus, auf den Menschen meine ich!

:0-
 
So, ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. ;)
...und wie sehr, Jessica! Es ist einfach zu schön, solch eine Zusammenführung zu beobachten!

Ähnlich war es, als unser Harry zu Rudolf gekommen war... Von der allerersten bis zur letzten Minute von unserem unvergessenen kleinen Rudolf waren beide ein unzertrennliches Gespann...

Bis sich dann Harry mit seinem jetzigen Partner Toni anfreunden konnte, vergingen Monate.
 
Sehr hübsche Bilder und noch hübschere Piepser! Ganz tolle Bilder sind das!
 
Thema: 1 + 1 = ...? Richtig: 2!
Zurück
Oben