1,2,3 Fragen

Diskutiere 1,2,3 Fragen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab mal ein paar Fragen: Hier unten seht ihr klein Nicky. Sie hat ja schon "fast" überall Federchen - außer auf dem Hinterkopf....

  1. #1 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

    tifidsh Guest

    Hallo,

    ich hab mal ein paar Fragen:

    Hier unten seht ihr klein Nicky. Sie hat ja schon "fast" überall Federchen - außer auf dem Hinterkopf.

    Ist das normal???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 8. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    das ist bei Lutinos häufig, ja. Die beiden Eltern sind auch welche, oder? Naja, wenn die Glatze nicht zuwächst, ist es genetisch bedingt, leider. Aber am Charakter des Vögelchens ändert das nichts:)
     
  4. #3 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

    tifidsh Guest

    Ich bemerke sehr oft, wenn Nicky bei mir ist (im Nistkasten kann ich es ja nicht beobachten), dass Rocky ihr immer an den Nasenlöchern rummacht. Da ist aber nichts und trotzdem knabbert sie (natürlich ganz vorsichtig) an den Nasenlöchern.

    Nicky zieht öfters den Kopf weg, aber Rocky lässt sich nicht davon abbringen:
     

    Anhänge:

  5. #4 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

    tifidsh Guest

    Na ja, nur die Mama ist ein Lutino. Der Papa ist ein wildfarbener.

    Man kann zwar schon vereinzelt Federchen erkennen, aber die Glatze überwiegt doch mehr
     
  6. #5 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

    tifidsh Guest

    Ab wann fangen die kleinen Nymphenbabys denn an, selbstständig Nahrung aufzunehmen?? Rocky macht es Nicky immer schön vor, was man mit der Kolbenhirse machen soll, aber das interessiert sie wohl noch gar nicht :)
     

    Anhänge:

  7. #6 Stefan R., 8. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hm, also mit 10-12 Wochen sind sie auf jeden Fall futterfest, evtl. auch früher. Das lernt sie noch früh genug, was man mit der Hirse machen muss ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,2,3 Fragen

Die Seite wird geladen...

1,2,3 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...