1,2 dias?

Diskutiere 1,2 dias? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hallo, hat einer von euch erfahrung ob diahaltung auch 1,2 funktioniert?
hi sagany

ich hatte mal kurze zeit 1.2 Diamanttäubchen, funktioniert nicht wirklich gut es gab zwar keine streitereien. der tauber begann dann mit einer der täubinen zu brüten und "kümmerte" sich nebenbei auch um die zweite. als diese dann auch ein gelege hatte, war der tauber dann hin und hergerissen. aufjeden fall ist dann keins der gelege was geworden. ist aber auch möglich das die täubinen noch zu jung waren. habe dann noch einen 1.0 besorgt und habe inzwischen 3.3 funktioniert ganz gut....

lg geoigl
 
Thema: 1,2 dias?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.472
Sirius123
Sirius123
G
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Gerlinde Schmuc
G
G
Antworten
18
Aufrufe
3.553
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben