1,2 geht das ????

Diskutiere 1,2 geht das ???? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo !!! Ich halte in einer Voliere (2x1m) 1,1 Bandfinken und 2,2 Kanarienvögel. Nun meine Frage: Kann ich ein zweites Bandfinken Weibchen in...

1. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !!!

Ich halte in einer Voliere (2x1m) 1,1 Bandfinken und 2,2 Kanarienvögel.
    Nun meine Frage: Kann ich ein zweites Bandfinken Weibchen in diese Voliere setzen)?
    Denn ich habe noch ein einzelnes Weibchen, welches in einem großen Käfig sitzt (zu groß für ein so kleinen Piepmatz) und ich den Käfig für Sittiche brauche. Im Klartext: Sie hält 10 Paare von der Brut ab !!!
    Also: Kann ich dieses Weibchen zu den anderen setzten ????

------------------
    MfG Tobias

2. #2 Joachim, 03.05.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Tobias,
    ich denke, dass es keine Probleme geben wird.

MfG
    Joachim

------------------

3. #3 Norbert Büchner, 22.05.2000
    Norbert Büchner

Norbert Büchner Stammmitglied

Thema:

1,2 geht das ????

Die Seite wird geladen...

1,2 geht das ???? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?

Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?: Hallo zusammen. Heute Nacht habe ich bemerkt dass meine Henne nicht auf das Nest schläft was sie vorher tat. In dem Nest sitzen 3 Küken und sind...
  2. Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?

Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?: Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen...
  3. Pennantsittich, Käfig, geht das?

Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine...
  4. ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen

ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen...
  5. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden