1.Advent

Diskutiere 1.Advent im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen .
Hi Antje,

bei diesem herzallerliebsten bild..gebe ich die wuensche liebend gerne an dich zurueck..:freude:
 
Hallo

Ich möchte auch Allen hier einen schönen 1. Advent wünschen.

Viele Grüße
 
Hallo Antje und alle anderen

Also erstmal -> Deine Gonzso ist ja eine ganz bezaubernd hübsche Nymphenlady. Was sie für liebe Augen hat. Selbige sind ja so aussagekräftig, und man kann das liebenswerte Wesen der Nymphen aus diesen hübschen Augen und Gonzos nettem Gesichtchen förmlich raus lesen :freude:

Ich wünsche Dir und allen anderen die hier lesen, ebenfalls einen schönen Advent, auch wenn er fast vorbei ist... lasst es Euch gut gehen :trost:
 

Anhänge

  • nr5.gif
    nr5.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 75
Klasse Foto... ist ja echt niedlich :zustimm:
 
Die Fotos gehen um die Welt :D

Du hast recht!!! Zu süß, um sie nicht zu zeigen ;)
 
Thema: 1.Advent

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.538
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Ottofriend
Ottofriend
attila7
Antworten
1
Aufrufe
691
Die Geier
D
A
Antworten
3
Aufrufe
874
Assi66
A
Zurück
Oben