1. Bad

Diskutiere 1. Bad im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juhuuuuuuuuu...... :beifall: :beifall: :beifall: Endlich! Mein kleiner Mimi hat heute zum 1. Mal gebadet. Leider hatte ich meine Kamera nicht...
S

SylkeP

Guest
Juhuuuuuuuuu...... :beifall: :beifall: :beifall: Endlich! Mein kleiner Mimi hat heute zum 1. Mal gebadet. Leider hatte ich meine Kamera nicht parat. Er (muß mich erst noch an "er" gewöhnen, wo ich doch seither dachte er wäre "sie") hat sich zwar "nur" in seinen Trinknapf gestürzt (ausgerechnet heute, wo Vitakombex drin war) aber egal. Hauptsache Bad :D :D :D :D :D Freu mich total.
 
Oh ja, in Vitacombex baden. Das haben meine auch schon gebracht :prima:
 
Irgendwie scheinen Wellis was besonderes daran zu finden in Vitacombex zu baden :nene:
 
in Vitakombex baden? sag klebt das nicht? nee ich glaub nicht das ich so ein bad anbieten will :D
 
Ja das Bad in Vitacombex kenne ich auch. Das Zeug scheint irgendwas magisches zu haben :s

@scotty: Nö das Gefieder verklebt davon nicht. Vitacombex ist auch nicht wirklich süß. Hab es mal probiert. Mir isses nicht süß genug ;) :p
 
Geduld zahlt sich doch immer wieder aus ;)
Ich gebe gar kein Vitacombex ins Vogelbad dazu, das kommt bei mir nur in die Wasserspender!
 
Kiki2510 schrieb:
Ja das Bad in Vitacombex kenne ich auch. Das Zeug scheint irgendwas magisches zu haben :s

@scotty: Nö das Gefieder verklebt davon nicht. Vitacombex ist auch nicht wirklich süß. Hab es mal probiert. Mir isses nicht süß genug ;) :p

Naja nachdem ich gelesen habe das Bastelbiene Vitakombex probiert hat hab ichs auch geschleckt, ist nicht so süß,.... stimmt. Gut ok ihr habt mich überzeugt, morgen gibts ein Vitamin bad :D mal sehen ob meine ferkelchen sich trauen ;)
 
Thema: 1. Bad
Zurück
Oben