1. Bad

Diskutiere 1. Bad im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhuuuuuuuuu...... :beifall: :beifall: :beifall: Endlich! Mein kleiner Mimi hat heute zum 1. Mal gebadet. Leider hatte ich meine Kamera nicht...

1. SylkeP

SylkeP Guest

Juhuuuuuuuuu...... :beifall: :beifall: :beifall: Endlich! Mein kleiner Mimi hat heute zum 1. Mal gebadet. Leider hatte ich meine Kamera nicht parat. Er (muß mich erst noch an "er" gewöhnen, wo ich doch seither dachte er wäre "sie") hat sich zwar "nur" in seinen Trinknapf gestürzt (ausgerechnet heute, wo Vitakombex drin war) aber egal. Hauptsache Bad :D :D :D :D :D Freu mich total.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Oh ja, in Vitacombex baden. Das haben meine auch schon gebracht :prima:

4. Grobolka

Grobolka Guest

Irgendwie scheinen Wellis was besonderes daran zu finden in Vitacombex zu baden :nene:

5. scotty

scotty Foren-Guru

in Vitakombex baden? sag klebt das nicht? nee ich glaub nicht das ich so ein bad anbieten will :D

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ja das Bad in Vitacombex kenne ich auch. Das Zeug scheint irgendwas magisches zu haben :s

@scotty: Nö das Gefieder verklebt davon nicht. Vitacombex ist auch nicht wirklich süß. Hab es mal probiert. Mir isses nicht süß genug ;) :p

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Geduld zahlt sich doch immer wieder aus ;)
    Ich gebe gar kein Vitacombex ins Vogelbad dazu, das kommt bei mir nur in die Wasserspender!

9. scotty

scotty Foren-Guru

Naja nachdem ich gelesen habe das Bastelbiene Vitakombex probiert hat hab ichs auch geschleckt, ist nicht so süß,.... stimmt. Gut ok ihr habt mich überzeugt, morgen gibts ein Vitamin bad :D mal sehen ob meine ferkelchen sich trauen ;)

Thema:

1. Bad

Die Seite wird geladen...

1. Bad - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...