1. Bilder von dem großen Nestäckchen

Diskutiere 1. Bilder von dem großen Nestäckchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier kommen endlich bilder von thea und dem reste der bande. (lucy fehlt, da sie nur auf ihren eiern sitzt und keinen freiflug mehr haben will)

  1. #1 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hier kommen endlich bilder von thea und dem reste der bande. (lucy fehlt, da sie nur auf ihren eiern sitzt und keinen freiflug mehr haben will)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    einzelbilder von thea:

    ersteinmal wurde alles erkundet. die gardienenstagne ist ein toller platz um alles zu überlicken. sie konnte kaum still sitzen. es war nicht immer einfach thea mit der digi zu erwischen. öfters war nur eine halbe thea drauf :D .
    dann flog sie ihrem chap hinterher auf die tür. alles was chip und chap machen, muss thea auch testen. :) dort war sie dann ganz begeistert von dem karton. (siehe bilder).
    und bei so einem anstrengenden tag muss auch mal ein schläfchen gemacht werden.
     

    Anhänge:

    • T_01.jpg
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      77
    • T_02.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      77
    • T_03.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      81
    • T_04.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      76
    • T_05.jpg
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      78
    • T_06.jpg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      81
    • T_07.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      82
  4. #3 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    und hier noch bilder von thea mit den agas, die sie fleißig anfaucht. :D sie will eben der boß sein. sie steckt sich dafür fast immer, damit sie noch größer ausschaut und die agas angs bekommen. aber die agas lassen sich das nicht gefallen. aber keine sorge, meine agas spielen nur. sie beißen den nymphen nicht in die zehen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Sittichmama, 19. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ein süßes Nesthäckchen hast Du da.
     
  6. #5 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @sittichmama

    danke.
    wann kommt die kleine große moddy zu dir?
     
  7. #6 Sittichmama, 19. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Liebe Thea,

    ich habe gerade noch mal Deine Bilder angesehen. Du bis wirklich eine wunderschöne Nymphendame. Deinen Zukünftigen wirst Du bestimmt mit Leichtigkeit um die Krallen wickeln.
     
  8. #7 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke sittichmama

    meinen chap habe ich schon kräftig unter meinen fitichen :D aber er will mich noch nicht richtig kraulen. immer soll ich ihn kraulen und das wird mir langsam zu blöd!
     
  9. #8 Sittichmama, 19. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Thea
    Ach, da bekommst Du schon hin. Hack ihn doch einfach auf die Mütze, dann kapiert er es schon.

    @Sarah
    Morgen fahre ich zu Doris und hol den süßen Schatz ab. Bin schon ganz aufgeregt.
     
  10. #9 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das habe ich schon gemacht, aber bringen tut es bis jetzt noch nichts. hoffentlich kapiert er bald, dass er mich auch mal kraulen soll.


    dann wünsche ich euch eine angenehme fahrt.
    ich hab moody ja auch schon gesehen. sie ist auch wunderhübsch und GROß :D
    wenn sie einen ähnlichen charackter wie thea hat, dann wirst du viel freude mit ihr haben.
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    thea und moddy sind unterschiedlich wie tag und nacht :D
    hier bei mir ist moddy ein engel , sie ist genau so ruhig wie meine :jaaa:
    als sie unseren hund zu erstenmal sah, wurde sie sehr nervoes, doch das legte sich gleich wieder. heute laeuft er ganz nahe an ihr vorbei und sie stoerrt es kein bischen.
    Claudia du bekommst eine ganz liebe, dollneidischbin :heul:
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi...und übermorgen komm ich ganz zufällig in Hilden vorbei und nimm die kleine Süße mit.. :p
    Nee Quatsch, ich brauch ja dringend ein Hähnchen für Lisa und ich freu mich für Claudia, dass sie so einen Schatz bekommt.

    Vorbei kommen und sie mal besuchen kann ich aber trotzdem......freu mich schon drauf.
     
  13. #12 Sittichmama, 19. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Doris (Krabbi),

    ich freu mich auch. Mitnehmen gibt es nicht. ich kratzt, beisse, spucke und ziehen an den Haaren. :D

    Besuchen kannst Du die Bande gerne.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Raymond

    Raymond Guest

     
  16. #14 Sittichmama, 19. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Dann eine ganz schnelle Entscheidung und ich bringe ihn dann morgen auch mit.
     
Thema:

1. Bilder von dem großen Nestäckchen

Die Seite wird geladen...

1. Bilder von dem großen Nestäckchen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...