1. Ei gelegt und dann am boden

Diskutiere 1. Ei gelegt und dann am boden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - heute morgen habe ich ein ei am boden gefunden. habe sofort den nistkasten aussen an den Käfig gehängt. Meine Frage: braucht es Nistmaterial und...
H

hans19

Guest
heute morgen habe ich ein ei am boden gefunden. habe sofort den nistkasten aussen an den Käfig gehängt. Meine Frage: braucht es Nistmaterial und mit welchem habt ihr gute erfahrung gemacht (Hanfstroh?) Danke für Eure Tipps. Und noch was in welchem Abstand legen Sie eier?
 
Als Einstreu kannst du auch Kleintierstreu nehmen.

Die Eier werden im Abstand von 2-3 Tagen gelegt.
 
Thema: 1. Ei gelegt und dann am boden

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
4
Aufrufe
589
Isrin
Isrin
D
Antworten
31
Aufrufe
1.929
Gast 20000
Gast 20000
U
Antworten
1
Aufrufe
720
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben