1. Ei gelegt und dann am boden
Diskutiere 1. Ei gelegt und dann am boden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; heute morgen habe ich ein ei am boden gefunden. habe sofort den nistkasten aussen an den Käfig gehängt. Meine Frage: braucht es Nistmaterial und...
Thema:
1. Ei gelegt und dann am boden
Die Seite wird geladen...
-
1. Ei gelegt und dann am boden - Ähnliche Themen
-
Hahn plündert Nest und wirft gelegte Eier raus
Hahn plündert Nest und wirft gelegte Eier raus: Hallo, ich weiß nicht, was mit meinem Hahn Horst los ist. Schon wieder liegt ein gebrochenes Ei unten am Boden und die Mühe, die sich Daisy mit... -
Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet
Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienweibchen hat Eier am Boden gelegt (inzwischen schon 4 Stück) und brütet jetzt auch. Was muss ich... -
Henne hat 5 Eier gelegt und seit dem Blut im Kot!
Henne hat 5 Eier gelegt und seit dem Blut im Kot!: Mit dem Blut im Kot, das geht nun seit Tagen. Glaube nicht, daß das normal ist. Die Henne brütet fleißig und verläßt kaum das Nest. Habe nun... -
Ei gelegt und zerstört
Ei gelegt und zerstört: Kann mir einer helfen. Meine Lara hat heute ein Ei aus dem Nistkasten geworfen. Natürlich ist es leider jetzt kaputt. Kann ich davon ausgehen,... -
Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t
Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t: Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was tun?