1. Ei gelegt und dann am boden

Diskutiere 1. Ei gelegt und dann am boden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; heute morgen habe ich ein ei am boden gefunden. habe sofort den nistkasten aussen an den Käfig gehängt. Meine Frage: braucht es Nistmaterial und...

  1. hans19

    hans19 Guest

    heute morgen habe ich ein ei am boden gefunden. habe sofort den nistkasten aussen an den Käfig gehängt. Meine Frage: braucht es Nistmaterial und mit welchem habt ihr gute erfahrung gemacht (Hanfstroh?) Danke für Eure Tipps. Und noch was in welchem Abstand legen Sie eier?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Als Einstreu kannst du auch Kleintierstreu nehmen.

    Die Eier werden im Abstand von 2-3 Tagen gelegt.
     
Thema:

1. Ei gelegt und dann am boden

Die Seite wird geladen...

1. Ei gelegt und dann am boden - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  2. Vogelvoliere Boden aus Estrich

    Vogelvoliere Boden aus Estrich: Hallo. Wir bauen gerade eine neue Voliere. Der Boden wird Estrich sein. Gibt es eine ungiftige Möglichkeit den Estrich zu versiegeln ? Damit...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...