1. Ei ist da

Diskutiere 1. Ei ist da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Emma geht´s augenscheinlich wieder richtig gut, den Durchfall hatten wir nach einem Tag wieder im Griff und heute morgen hat sie mir das erste Ei...
V

vonni

Guest
Emma geht´s augenscheinlich wieder richtig gut, den Durchfall hatten wir nach einem Tag wieder im Griff und heute morgen hat sie mir das erste Ei geschenkt.....und es tut mir so irrsinnig leid, dass sie nicht wirklich brüten darf sondern auf Plastik sitzen muss :(

Jetzt heißt es für alle Forenuser Daumen drücken, dass das mit der großen Voli klappt, die ich in Aussicht habe (siehe Vogelzubehör "Voliere streichen"), dann könnte ich sie nämlich auch richtig brüten lassen, weil genug Platz da wäre Nachwuchs zu behalten. :)
 
hi,

glückwunsch zum 1. ei.
auch wenn es schwer fällt: besser austauschen und nachwuchs verhindern als hinterher nicht wissen wohin damit.

drücke dir die daumen für die voli.
 
Zugeflogen schrieb:
hi,

glückwunsch zum 1. ei.
auch wenn es schwer fällt: besser austauschen und nachwuchs verhindern als hinterher nicht wissen wohin damit.

drücke dir die daumen für die voli.

danke. klar tausch ich aus....heute ei nr. 2....
aber wenn ich am wochenende erfahre, dass das mit der voli klappt....dann :dance:
 
Hi Vonni,

das ist ja großartig mit der Eierei.

Unser Flöckchen wächst wie verrückt und macht schon bissi die Äuglein auf. Hoffentlich klappt das bei Dir auch bald.
 
Thema: 1. Ei ist da
Zurück
Oben