1. ei!!!!!

Diskutiere 1. ei!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wir haben ein ! (und jetzt?) also die alte sitzt nicht auf dem nest, hat aber ein ei gelegt. muss ich jetzt was besonderes tun außer den ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke rudi ich habs kapiert. und eine suchefunktion gibt es auch!! (hab ich mir sagen lassen)
sonst noch was?
 
Das kann nicht sein Rudi, die sind doch alle hier im Forum.
Warum sollen die sich selbst die Mühe machen, die haben doch die D.v. D. hier, oder wie siehst du das?
 
anscheinend hat es nicht geklappt mit ignorieren oder abschalten. also dann versuchs mit stecker ziehn! aber pass auf das es nicht den herzlungenautomat erwischt.
 
Wieso schließt denn keiner diesen Schwachsinn hier???
 
Ich kann nichts lesen, Moni. Also meinetwegen.............!
 
danke iskia!!!
 
Hallo Leute,

irgendwann ist auch meine Toleranz erschöpft!
Also lösche ich alles was nicht zu dem eigentlichen Thema gehört und schliesse den Thread!

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1. ei!!!!!
Zurück
Oben