1. Erfolg

Diskutiere 1. Erfolg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe es geschafft zwar konnte ich schon immer meine wellis vom weiten mit kolbenhirse füttern,aber jetzt habe ich es gschaft das meine gelbe...

1. #1 Nicki-Wellis, 4. Januar 2004
    Nicki-Wellis

Nicki-Wellis Guest

Ich habe es geschafft zwar konnte ich schon immer meine wellis vom weiten mit kolbenhirse füttern,aber jetzt habe ich es gschaft das meine gelbe pauline auf die hand gesprungen ist und dort genüsslich ihre kolbenhirse gefressen hat !!!! 8) die andern haben komisch gekuckt aber sie fressen jetzt auch von meiner kobenhirse aus nächster nähe !!! :D :D wenn es einer macht machen die andern mit !!! :D :)

MFG nickiwelli und die wellis :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

na da sag ich einfach nur: herzl. glückwunsch zum erfolg!
    ja,genau...macht es einer-machen alle mit! so einfach isses!;) :D

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Auch meinen Glückwunsch

man soll die Hoffnung nie auf geben.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. Thomas

Thomas Guest

herzlichen glückwunsch !!!

das gibt mir ja noch hoffnung, das unsere das auch mal machen...

6. #5 flaeschchen, 4. Januar 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Klasse!
    Bald kommen sie alle!

Lucky, Willi und ich üben noch...

Viele Grüße
    Silvia

7. #6 Christian, 4. Januar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Glückwunsch!

Geduld ist halt der Schlüssel zum Erfolg ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nicki-Wellis, 5. Januar 2004
    Nicki-Wellis

Nicki-Wellis Guest

Danke für eure Glückwünsche !!! gestern abend haben sich alle aufeinmal auf den trinknapf zum baden gestürzt 8) habe dann badewanne reingehängt ihr könnt euch ja vorstellen wie sie danach aussahen :D :D könnt ihr mir nen paar bilder zeigen von euren beim baden ???

MFG nickiwelli und die wellis :0-

10. achel

achel Foren-Guru

liebe geht halt durch den magen, :D wie schon ein altes sprichwort sagt. und so leckere kolbenhirse läßt schon mal unsere kleinen angsthasen ihre angst überwinden ;)
    glückwunsch :)

Thema:

1. Erfolg

Die Seite wird geladen...

1. Erfolg - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...