1 Freiflug zu 4.

Diskutiere 1 Freiflug zu 4. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, heute ist Lilly das erste Mal mit Lucky, Sina und Sammy draußen gewesen. Sie hat nach einer halben Stunde den Ausgang...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

heute ist Lilly das erste Mal mit Lucky, Sina und Sammy draußen gewesen. Sie hat nach einer halben Stunde den Ausgang gefunden und flog etwas ... naja ... nicht so toll (ist aber nichts passiert).
Die Reaktionen auf Lilly waren sehr unterschiedlich. Lucky beachtet sie nicht, er balzt sie noch nicht mal an, Sina ebenso. Dafür kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass aus Sammy und Lilly etwas wird. Sammy war zwar erst am ärgern (Schwanz beißen), genauso schmiss er sich aber ins Zeug und balzte energisch Lilly an. Er hat sogar versucht sie zu besteigen und saß einmal drauf. 8o
Nun die Bilder ...

1. Sammy links, Sina landet, Lucky düst ab
2. Lucky im Flug, unten balzt er gerade mit Sina
3. Sammy beim Abgang nach seinem missglückten ''Rammelversuch'' :zwinker:
4. Sammy und Lucky auf'm Vogelbaum
 

Anhänge

  • drei.JPG
    drei.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 327
  • fliegen2.JPG
    fliegen2.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 300
  • fliegen.JPG
    fliegen.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 335
  • vogelbaum.JPG
    vogelbaum.JPG
    12 KB · Aufrufe: 291
1. Sammy beim balzen ... a never ending story
2. Die beiden ''Damen''
3. Alle zusammen ... wäre toll, wenn sie sich auch so verpaaren würden :D
 

Anhänge

  • balzen2.JPG
    balzen2.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 326
  • weiber.JPG
    weiber.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 293
  • gruppe.JPG
    gruppe.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 298
Auf dem 2. Bild schaut es so aus, als würde Sammy Lilly kraulen. Das täuscht aber, denn in dem Moment, als das Bild entstand, hackte Sammy nach Lilly.
So, das war's erstmal ... :bier:
 

Anhänge

  • balzen.JPG
    balzen.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 303
  • hacken.JPG
    hacken.JPG
    12 KB · Aufrufe: 323
  • paar2.JPG
    paar2.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 289
  • suchen.JPG
    suchen.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 308
Na das sieht ja sehr vielversprechend aus mit den Süßen!
Gibt es nicht doch noch mehr Bilder? :~ :D
 
Wow sind das klasse Bilder geworden ;)

Freche Sammy... beim ersten kennenlernen gleich besteigen :D

Du hast da 2 niedliche Pärchen ;) Herzlichen Glückwunsch :prima:
 
Sammy hat sich ja schon richtig gut eingewöhnt - Lilly natürlich auch. Hoffen wir mal, dass sie so zusammenkommen, wie Du es Dir wünschst. Wir drücken hier auf jeden Fall Daumen und Krallen !
 
Thema: 1 Freiflug zu 4.
Zurück
Oben