1. freiflug

Diskutiere 1. freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guuuden tach... hab meine beiden wellis nu seid anfang oktober und sie heute das erste mal fliegen lassen. der kleinere von beiden is schon...

  1. GingerFish

    GingerFish Guest

    Guuuden tach...

    hab meine beiden wellis nu seid anfang oktober und sie heute das erste mal fliegen lassen. der kleinere von beiden is schon nach ner halben std. rausgeflogen und hat mein wohnzimmer unter beschlag genommen. das weibchen dagegen is nu seid 3 std. immernoch nich rausgeflogen. langsam versucht er wieder reinzufliegen und sie will immernoch raus.möchte sie da auch nich drängen oder rausscheuchen. paaaaanik pur bei mir *g* bin feddischer als my vögelsche..
    naja ma schaun. wenn der stinker wieder drin ist, werd ichs einfach morgen nochmal versuchen, vielleicht traut sie sich dann auch...
    musst nu einfach ma a bissl quatschen...

    lg un n schönes we ginger:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Hi!

    es ist normal dass manche wellis nicht sofort rauskommen wenn man das türchen öffnet. Es ist neu für ihn und vielleicht traut er sich einfach noch nicht ganz. Nur Geduld, das wird schon noch! :-)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das solltest du auch auf keinen Fall tun! Das würde nämlich nur das Gegenteil bewirken, nämlich das sie gar nicht mehr raus will. Lass ihr einfach Zeit und biete außerhalb des Käfigs genügend Landemöglichkeiten. Vielleicht auch eine Stange direkt am Ausflug, damit die Geier ihn besser erkennen. Irgendwann wird sie ihrem Partner schon folgen! :)
     
Thema:

1. freiflug