1. Gemeinsamer Freiflug meiner 3 Lieben!

Diskutiere 1. Gemeinsamer Freiflug meiner 3 Lieben! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute Vormittag, als meine Tochter im Kindergarten war und somit die beste Zeit für den 1. Freiflug :D, machte ich mal die Käfigtüren der 2 Käfige...
@CaroS:


einmal wünsch ich mir auf jeden Fall Nachwuchs.
Für den ist schon gut geplant, wo ich die Kleinen unterbringe.

Dannach wird es mal nur mehr Plastikeier zum Brüten geben :)
 
Hallo!


Da die Mädels letzte Nacht nicht mal mehr auf den Eiern waren, gab ich heute Vormittag das Nest hinaus.

Beim Freiflug war dann mal richtig was los, weil alle 3 draussen waren und die Mädels sich heute mal richtig Zeit nahmen zum Herumfliegen.

Dimitrij war glücklich über diese veränderten Umstände, sehr oft besingt er jetzt die beiden. Der Irina jagt er häufig nach und versucht sie zu treten, doch sie zeigt sich noch recht unwillig :D

Jetzt werd ich mal einige Zeit warten, bis ich ihnen wieder (diesmal 2) Nester anbiete. Irgendwie glaube ich, dass sich die 3 erst jetzt so richtig kennenlernen, weil die Mädels nicht ständig am Brüten sind. Erst wenn ich merk, dass sie wirklich Nest bauen wollen, wirds die Nester geben.

Doch zur Zeit genießen sie eh wohl mehr die ausgedehnten Flüge ohne Hintergedanken, dass sie bald wieder zu ihre Eier müssen ;)

Und ich genieß das jetzt auch wieder etwas mehr, jetzt is mehr Bewegung im Käfig und auch beim Freiflug :)
 
Hallo, hier mal wieder einige Fotos, machte ich vor ein paar Tage...

Hier ein Foto von Nikita. Da war sie noch vergnügt und gesund, leider hat sie jetzt eine Luftsackentzündung :(
 
Irina und Dimitrij genießen den Freiflug immer sehr, meist fliegt Dimitrij Irina nach und versucht sie zu treten, sie hat aber eigentlich keine Lust auf sowas ;)
 
aaahhhhhrrr

Attackeee - zieht alle den Kopf ein - hier kommt der Kampfkanari:D
tolles Bild:D
 
So, ich kann das fotographieren nicht lassen....:)
Mein Freund schimpft schon, das bald wohl die Festplatte voll sein wird, wenn ich immer täglich ein Haufen Fotos mach , wo eines ja oft so 1,5 MB groß ist.
Auch tolle Videosequenzen, in denen Dimitrij hübsch posiert und seine Lieder vorträgt gibts schon haufenweise :) :D
 
Thema: 1. Gemeinsamer Freiflug meiner 3 Lieben!
Zurück
Oben