1.Helbraer Vogel- und Kleintierbörse

Diskutiere 1.Helbraer Vogel- und Kleintierbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ab dem 08.06. 2013 findet im Gebrauchtwarenzentrum Helbra an jedem 2.Samstag im Monat eine Vogel- und Kleintierbörse statt. Unser...

1. #1 Gebrauchtwaren, 8. Mai 2013
    Gebrauchtwaren

Gebrauchtwaren Neues Mitglied

Ab dem 08.06. 2013 findet im Gebrauchtwarenzentrum Helbra an jedem 2.Samstag im Monat eine Vogel- und Kleintierbörse statt. Unser Veranstaltungsgebäude ist ein ehemaliger Supermarkt und hat eine Größe von 500qm (Vögel) bzw. 200qm (Kleintiere). Der Beginn der Börse ist gegen 8:00Uhr. Einlass ist ab 7:00 Uhr. Ende ist gegen 14:00 Uhr.
    Unsere Börsenrichtlinien müssen strikt eingehalten werden. z.B.müssen Käfige an 3 Seiten geschlossen sein und dürfen nicht überbesetzt werden.Eine Voranmeldung zwecks Platzplanung wäre auch erforderlich.
    Kontakt: Florian Apel, Gebrauchtwarenzentrum Helbra, Ziegelröderstrasse ( ehem. Penny Markt ), 06311 Helbra
    Tel.: 034772/990099 oder 01578/4991864

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Das Schaf, 9. Mai 2013
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

Na da bin ich doch dabei, endlich mal eine Börse gleich um die Ecke :zustimm:

Thema:

1.Helbraer Vogel- und Kleintierbörse

Die Seite wird geladen...

1.Helbraer Vogel- und Kleintierbörse - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...