1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

Diskutiere 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)

  1. #1 Tanygnathus, 27. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.993
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Oberschwaben
    Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 12. Dezember 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.993
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Oberschwaben
    Wer von den Lorifans hier geht zu der Tagung ?
     
  4. Randy K.

    Randy K. Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werder Havel
    Ich bin dabei^^
     
    Tanygnathus gefällt das.
  5. Nils

    Nils Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Göttingen
    Die Tagung rückt immer näher, auch wenn ich es noch nicht geschrieben habe ich bin natürlich auch dabei :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lori tagung 20 mai

    ,
  2. weltvogelpark 2017

    ,
  3. lori tagung walsrode

Die Seite wird geladen...

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode - Ähnliche Themen

  1. Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen 1. Teil, heute NDR 20.15 Uhr

    Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen 1. Teil, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, für heute Abend ein Tip aus der Reihe Expeditionen ins Tierreich auf NDR um 20.15 Uhr (läuft ca. 45 Minuten). Es ist ein 2-Teiler. Der 1....
  2. IG Tagung Agapornis/Forpus

    IG Tagung Agapornis/Forpus: Bericht AZ-IG-Tagungen | AZ-AGZ-IG-Agapornis/Forpus
  3. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

    Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  4. 1 paar Fragen zum Start

    1 paar Fragen zum Start: Hallo liebe Leute, es war nun soweit, ich habe meinen ersten Vogel gekauft. Keine Sorge, der zweite Vogel folgt in den nächsten 3 Wochen....
  5. Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen

    Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen: Hallo, zusammen, bei meiner Aussenvoliere 7m lang, 2,90m Hoch, 2,00m breit), leben Kanarien, Goulsamandinen, Ppageiamadine, Tigerfinken, und...