1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

Diskutiere 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)

1. #1 Tanygnathus, 27.11.2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 12.12.2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Wer von den Lorifans hier geht zu der Tagung ?

4. #3 Randy K., 04.03.2017
    Randy K.

Randy K. Mitglied

Ich bin dabei^^

Tanygnathus gefällt das.
  5. Nils

Nils Foren-Guru

Die Tagung rückt immer näher, auch wenn ich es noch nicht geschrieben habe ich bin natürlich auch dabei :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lori tagung 20 mai

,
  2. weltvogelpark 2017

,
  3. lori tagung walsrode

Die Seite wird geladen...

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode - Ähnliche Themen

1. 53572 Unkel 1 Wellensittich Hahn, 1 Henne (Polyoma flugunfähig) Alter unbekannt, getrennt zu vermitt

53572 Unkel 1 Wellensittich Hahn, 1 Henne (Polyoma flugunfähig) Alter unbekannt, getrennt zu vermitt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Rocky Rocket, grau, Henne Polly Pocket flugunfähig durch...
  2. IX. Internationaler Papageienkongress 2018

IX. Internationaler Papageienkongress 2018: Hallo alle zusammen, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Bald ist es wieder soweit . Vom 24-.27.9.2018...
  3. die 1. Ausflüge

die 1. Ausflüge: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Eichhäherbaby verdreht nach 1 Woche den Kopf - was tun?

Eichhäherbaby verdreht nach 1 Woche den Kopf - was tun?: Hallo..mein Sohn brachte mir vor einer Woche ein Vogelbaby ..es ging ihm prächtig..bis ich ihn gestern morgen fand. Köpfchen verdreht...konnte...
  5. 41468 Neuss 1 Hahn vermutlich PBFD, 1 Henne, ca. 1/2 Jahre, getrennt zu vermitteln

41468 Neuss 1 Hahn vermutlich PBFD, 1 Henne, ca. 1/2 Jahre, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Günter und Henne Blue ca. 1/2 Jahre So wie es sich darstellt hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden