1 jähriger Ara

Diskutiere 1 jähriger Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich war heute in Bielefeld, dort sitzt ein 1jähriger mänlicher Ara in einem Zoogeschäft. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wsunny

wsunny Foren-Guru

Hallo!

Ich war heute in Bielefeld, dort sitzt ein 1jähriger mänlicher Ara in einem Zoogeschäft. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das hier reinschreiben sollte, aber dann dacht ich, vielleicht sucht noch jemand einen.

Ich hoff, es war Ok.

Liebe Grüße
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raymond, 8. Mai 2007
    Raymond

Raymond Guest

HI Sandra

da alle voegel egal was fuer art in zoogeschaeften mehr als ueberteuert sind ist dies nicht der richtige ort fuer werbung.

daher werde ich dies schliessen :zwinker:

Thema:

1 jähriger Ara

Die Seite wird geladen...

1 jähriger Ara - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.