1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen

Diskutiere 1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...
R

reyalp18

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren.
So jung dass das geschlecht noch nicht absehbar war, jedenfalls sind es ein hahn und eine henne. Die henne hat jetzt inzwischen schon 5 küken die sie aufzieht und der gekaufte hahn ist immernoch dabei das singen zu lernen und wird nicht besser und ist bereits 1 jahr alt. Als ich die beiden gekauft habe waren sie ohne einen anderen hahn im käfig, sprich er hatte keinen lehrer aber inzwischen schon und noch jede menge lern-cd’s aber es tut sich nichts mehr. Denkt ihr es wird noch was aus seinem gesang?
Vielen vielen dank für die antworten
 
hallo reyalp18

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Haben die Geschwister gemeinsam die 5 Küken oder hast du noch einen weiteren Hahn dazu?
Irgendwie nicht ganz verständlich.
 
Verstehe ich auch nicht.
Haben die Geschwister die 5 Küken zusammen?
Wenn ja: warum haben die Nachwuchs gezeugt?
Wenn nein: vielleicht hast du keinen Hahn? Du hast doch selber geschrieben, dass der Züchter das Geschlecht nicht bestimmen konnte.

PS mein Hahn hat das Singen durch mein Staubsaugen gelernt. Zudem singt er gerne wenn er die Dusche im Bad hört oder wenn ich WhatsApp Nachrichten laut abhöre :+party:
 
hallo reyalp18

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Haben die Geschwister gemeinsam die 5 Küken oder hast du noch einenweiteren Hahn dazu?

Verstehe ich auch nicht, hört sich an, als wären da Geschwister verpaart worden. :roll:
Ist es sicher, dass es sich 100% um einen Hahn handelt?
 
und der ist der Vater?

Vielleicht ist der erste eine Henne und singt daher nicht, also zwei Hennen und ein Hahn?
 
Thema: 1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen
Zurück
Oben