1 Kücken geschlüpft!

Diskutiere 1 Kücken geschlüpft! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Wollte nur eben bescheid geben das das erste Kücken da ist!:) Es scheint ihm gut zu gehen und die Mama passt schön auf!:zustimm...
S

Steffi1982

Guest
Hi!

Wollte nur eben bescheid geben das das erste Kücken da ist!:)

Es scheint ihm gut zu gehen und die Mama passt schön auf!:zustimm:

Bin mal gespannt was aus diesem kleinen Hässlichen mal wird! Der Vater ist ein Braun,grün, Gelber Timbrado und die Mutter eine Orange Braune Farbi!:)

Bin Total aufgeregt! Es folgen die Tage noch 2 Kücken!

Liebe grüße Steffi
 
Oh Mann.........
.......ich kann die Freude ja durchaus nachvollziehen, aber wenn hier jeder nen Thread aufmachen würde wenn sein 1., 2.,3. oder 100. Kücken geschlüpft ist, wie übersichtlich soll das Forum dann noch sein?
 
Schön! Ich freu mich mit dir!!! :zustimm:

Es ist schön dabei zu sein und die Entwicklung zu beobachten.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück bei deiner Brut!

Alles Liebe
 
Kücken

Hallo , mei 1 Kücken ist heute gekommen
Eichale lehre war in Futterschale , freue mich riesig
3 Kleine müßten auch bald kommen , sieht echt niedlich aus :prima:;)
leben ist doch abund zu toll
 
Hi!

Ja es ist toll zu sehen wie sie Wachsen!:beifall:

Bei mir sind alle 3 nun da! Einem dem Letzten Kücken musste ich allerdings helfen! 4 studen kein fortschritt beim schlupf bis auf ein stecknadelgroßes Loch!

Nunja aber er hats dann mit hilfe geschaft! :D

Bin total Happy!

Nur finde ich etwas komisch und zwar auf Bildern kleiner Kanarienbabys sind die Daunen Schneeweiß nur bei meinem zu letzt geschlüpften sind die Graubraun!! Lässt sich daraus schließen das er Dunkler wird als seine beiden Geschwisster??

Liebe grüße Steffi
 
Mag Deine Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn ein Küken schon solche Schwierigkeiten beim Schlupf hat, hat es evtl. auch noch anderweitige Probleme. Auch dass es "komisch" oder "anders" aussieht, war bei mir noch nie ein gutes Zeichen. Leider. Schreib mal, wie es dem Kleinen weiter ergeht bitte.
 
Hi!

Also anders sind nur die Daunen sind Dunkler so Grau halt!:)

Macht sich aber supi das Kleine! Beim Füttern steht es immer als erstes und Kassiert viel! Obwohl es kleiner ist als die anderen schupst es sie ebenso geschickt zur Seite wie sie es bei ihm tun!:D

Als kräftig ist es alle mal!:zustimm:

Habe sie Gestern mal vorsichtig rausgenommen um die Bäuche mal anzusehen! Sieht auch supi aus! Kröpfe sind immer gefüllt!

Selbst der Hahn füttert seit Gestern die Kücken und die Henne! Läuft bis jetzt also alles gut!:)

Hoffe es bleibt auch so!

Liebe grüße Steffi
 
Hey, brauchst keine Angst haben mit den dunklen Daunen. Habe selber Küken, welche seid ca. 2 Wochen aus dem Nest sind. 2 von dehnen hatten auch hellen Daunen und haben jetzt ein gelber Gefieder. Die anderen beiden mit den Dunklen Daunen sind Jetzt halt einfach Braun. Ist halt einfach der Farbschlag, welcher sich teilweise schon frühzeitig zeigt.
 
Hi!

Danke Matze, bin jetzt etwas beruhigt!:zustimm:

Die Kleinen haben jetzt Sogar die Äuglein auf! *Putzig*:)

Bis jetzt Läuft alles Prima bis auf das der Hahn abundan stunk macht! Will die Kücken wohl für sich oder so! Droht manchmal der Henne wenn sie wieder aufs Nest will und hackt dann auch nach Ihr! Aber die Meiste Zeit sitzen sie Gemeinsam im7 am Nest und sobald die Mama Füttert kommt der Hahn und Füttert mit!

Liebe grüße Steffi
 
Thema: 1 Kücken geschlüpft!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben