1 Kücken geschlüpft!
Diskutiere 1 Kücken geschlüpft! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! Wollte nur eben bescheid geben das das erste Kücken da ist!:) Es scheint ihm gut zu gehen und die Mama passt schön auf!:zustimm:...
Thema:
1 Kücken geschlüpft!
Die Seite wird geladen...
-
1 Kücken geschlüpft! - Ähnliche Themen
-
Frisch geschlüpftes Kücken - Hilfe bei Naturbrut
Frisch geschlüpftes Kücken - Hilfe bei Naturbrut: Hallo Zusammen, unser Venezuela-Amazonenpärchen (beide ca. 25 Jahre) hat nun zum ersten mal ein Ei in seiner Bruthöhle ausgebrütet. Vorgestern ist... -
Wie lange kann es dauern, bis ein Taubenkücken geschlüpft ist?
Wie lange kann es dauern, bis ein Taubenkücken geschlüpft ist?: Hallo! Meine Pfautaube hat es sich auf einem Ei gemütlich gemacht und nun habe ich um 9 Uhr gesehen, daß sich da was tut,... Wie lange kann es... -
Noch kein Kücken geschlüpft
Noch kein Kücken geschlüpft: Hallo an alle! :) Ich brauche mal wieder euren Rat. Also. Am Morgen des 27. Februars hat meine Henne ihr erstes Ei gelegt. Je im Abstand von... -
Habe gerade gesehen wie ein Kücken geschlüpft ist
Habe gerade gesehen wie ein Kücken geschlüpft ist: und das war soooo schön.....Wahnsinn. Es gibt kein schöneres Hobby. Claudia -
Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!
Heute sind chin. Zwergwachtelkücken geschlüpft!: Hi zusammen! Meine Henne saß schon einiger Zeit auf ihr Gelege und heute war es nun so weit, meine erste eigene Naturbrut war erfolgreich und...